Sport
Schaun mer mal

Die 5 bisher schönsten Tore in der Champions Hockey League – EV Zug und SC Bern sind mittendrin

Die 5 bisher schönsten Tore in der Champions Hockey League – EV Zug und SC Bern sind mittendrin

24.08.2016, 11:4821.09.2016, 08:56

Dank der Champions Hockey League haben wir auch im August das Eishockey-Vergnügen. Dass viele Teams schon gut in Form sind, beweisen die herrlichen Tore in den ersten zwei Runden. In den Top 5 drei Schweizer direkt beteiligt: Carl Klingberg für Zug gegen Esbjerg Energy, Dan Da Silva von den Black Wings Linz gegen den SC Bern und Simon Moser für den SC Bern gegen Kosice. Anschauen lohnt sich! (zap)

Welches ist das bisher schönste Tor der Champions Hockey League?
An dieser Umfrage haben insgesamt 691 Personen teilgenommen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Warum die Nati keine Angst vor dem schwedischen Millionen-Sturm hat
Am Freitag (20.45 Uhr) steht für die Schweiz ein entscheidendes Duell der WM-Qualifikation an. Gegen Schweden muss sich das Nationalteam vor allem auf geballte Offensivkraft gefasst machen.
Ist es Taktik oder ist es schlicht das pure Selbstvertrauen? Als Nico Elvedi an der Pressekonferenz auf die schwedischen Offensivkräfte angesprochen wird, gibt sich der Schweizer Innenverteidiger äusserlich gelassen. «Ich kenne sie ein bisschen, habe jedoch noch nie gegen sie gespielt», sagt der 29-Jährige, der immerhin noch anfügt: «Aber ich weiss natürlich, was auf uns zukommen wird. Es sind drei richtig gute Spieler.»
Zur Story