Sport
Schaun mer mal

Topfavoritin «Annie Power» und ihr Reiter überleben diesen Horrorsturz – dafür verlieren die britischen Zocker 60 Millionen Franken

Topfavoritin «Annie Power» und ihr Reiter überleben diesen Horrorsturz – dafür verlieren die britischen Zocker 60 Millionen Franken

10.03.2015, 18:5611.03.2015, 09:34

Jockey Ruby Walsh ist am ersten Tag des Cheltenham Festivals auf seiner Stute «Annie Power» nach drei Siegen auch im vierten Rennen der haushohe Favorit. Und die englischen Zocker freuen sich vor der letzten Hürde schon über ihren Gewinn. Doch dann passiert das Unglück: «Annie Power» bleibt an der letzten Hürde mit den Vorderläufen hängen und stürzt kopfvoran. Der Crash sieht übel aus, doch wie durch ein Wunder bleiben Pferd und Reiter unverletzt. Aufatmen! Auch bei den Wettanbietern. Rund 60 Millionen Franken, die auf «Annie Power» gesetzt wurden, blieben in ihren Kassen. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
23 wunderbare Bilder und Anekdoten von Olympia 1956
Nach 70 Jahren kehren die Olympischen Winterspiele nach Cortina d'Ampezzo zurück. So war das damals in den Dolomiten auf der Piste, im Eisstadion oder im Bobkanal.
Geht ja gleich gut los! Bei der Eröffnungsfeier stolpert Guido Caroli mit der olympischen Flamme in der Hand über ein Kabel. Er rappelt sich auf – und entzündet das olympische Feuer.
Zur Story