Sport
Schaun mer mal

Zickenkrieg? Ganz im Gegenteil: Ein absolut genialer Freistoss-Trick

Zickenkrieg? Ganz im Gegenteil: Ein absolut genialer Freistoss-Trick

04.04.2015, 09:5404.04.2015, 09:59
Mehr «Sport»

Wieder was gelernt: Die höchste Frauenliga in England heisst wie diejenige der Männer bei uns Super League. Im Spiel zwischen Notts County und Arsenal gestern Abend (1:1) gehen die Gastgeberinnen in Führung – dank eines kleinen Theaterstücks bei der Ausführung eines Freistosses.

Laura Bassett und Alex Greenwood imitieren einen Streit. Während alle auf die beiden schauen, schiebt Greenwood den Ball blitzschnell zu Teamkollegin Ellen White hinüber und die trifft. Wie schön, wenn etwas, das man im Training übt, aufgeht! (ram)

Animiertes GIFGIF abspielen
Das Tor aus einem anderem Blickwinkel.gif: BT Sport
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
PSG-Fans sorgen in Dortmund für Gänsehaut-Moment im Stadion
Der BVB hat PSG im Halbfinal-Hinspiel der Champions League besiegt. Noch vor dem Anpfiff sorgte ein Zeichen der Verbundenheit unter Fussballfans für einen emotionalen Moment.

In der Fussballwelt kann die Solidarität manchmal den Rivalitäten überwiegen. So geschehen auch beim Champions-League-Halbfinale zwischen Borussia Dortmund und Paris Saint-Germain (PSG). Fans von PSG zeigten eine bewegende Geste: Sie gedachten eines verstorbenen BVB-Ultra mit einem deutschen Banner, das im Gäste-Fanblock zu sehen war.

Zur Story