Sport
Schaun mer mal

Spielt Rivaldo mit 42 wirklich noch in der englischen Premier League? Ah nein, das sieht ja bloss so aus

Super-Kiste von Christian Benteke
Super-Kiste von Christian Benteke

Spielt Rivaldo mit 42 wirklich noch in der englischen Premier League? Ah nein, das sieht ja bloss so aus

03.03.2014, 07:2603.03.2014, 09:43
Animiertes GIFGIF abspielen
Aston Villa hat am Sonntag Norwich auseinandergenommen und 4:1 geschlagen. Die herausragende Aktion des Spiels geht auf das Konto des 23-jährigen Belgiers Christian Benteke. Sein Fallrückzieher nach einer Ballannahme mit der Brust ist schlicht Weltklasse – und er erinnert frappant an eine Aktion des grossen Brasilianers Rivaldo.GIF: Youtube/AmazingGolazo
Animiertes GIFGIF abspielen
Eine schöne Ode an Rivaldos Fallrückzieher gegen Valencia, der dazu noch äusserst wichtig war, liefern die Kollegen von «11 Freunde». Rivaldo ist mittlerweile 42 und spielt immer noch, seit Januar beim Drittligisten Mogi Mirim Esporte Clube in Sao Paulo.GIF: Youtube/Zaid Haroon
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Harter Aufprall nach Überraschungssieg – die Hockey-Nati wird von Schweden deklassiert
Herber Rückschlag für das Schweizer Nationalteam: Nach dem Auftaktsieg gegen Finnland geht das zweite Spiel der Euro Hockey Tour in Tampere gegen Schweden deutlich 3:8 verloren.
Vor allem defensiv konnten die Schweizer nicht an die starke Leistung am Donnerstag gegen den Gastgeber anknüpfen. Im Mitteldrittel musste man innert 13 Minuten vier Gegentreffer vom 2:2 zum 2:6 einstecken. Damit bleibt es dabei: Auch bei der vierten Teilnahme an der Euro Hockey Tour gelingt es den Schweizern nicht, ihre ersten beiden Spiele zu gewinnen.
Zur Story