Sport
Schaun mer mal

«Que golaço!» Ricardinho zaubert das nächste Traumtor aufs Parkett

«Que golaço!» Ricardinho zaubert das nächste Traumtor aufs Parkett

09.02.2016, 07:2009.02.2016, 08:02
streamable

2:6 gegen Erzrivale Spanien: Portugal ist an der Futsal-EM in Serbien im Viertelfinal ausgeschieden. Schade, denn das bedeutet auch, dass wir die Künste von Ricardinho nicht mehr zu Gesicht bekommen. Immerhin: Zum Abschluss verzückte der «Zauberer» («O mágico») uns noch einmal mit einem Traumtor. Der Anschlusstreffer des Welt-Futsal-Spielers von 2010 und 2014 zum 2:4 gegen Spanien war fast noch schöner wie der 1:1-Ausgleich im Gruppenspiel gegen Gastgeber Serbien. «Que golaço», kann man da nur sagen. (pre)

Ricardinhos Traumtor gegen Serbien.
streamable
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Franatiker» feiern ihren Helden: Riesiger Empfang für Franjo von Allmen in seiner Heimat
Skirennfahrer Franjo von Allmen ist nach seinem Dreifach-Erfolg an den Olympischen Spielen am Freitag in seiner Heimat im Berner Oberland empfangen worden. Ganz Boltigen war auf den Beinen, um den Goldmedaillengewinner in Abfahrt, Super-G, Team-Kombination zu feiern.
Im Festzelt hiess Sportreporter Rainer Maria Salzgeber das Publikum willkommen und leitete durch die Feier. Vor dem Festzelt verfolgten Hunderte das Geschehen auf Grossleinwand.
Zur Story