Sport
Schaun mer mal

«Que golaço!» Ricardinho zaubert das nächste Traumtor aufs Parkett

«Que golaço!» Ricardinho zaubert das nächste Traumtor aufs Parkett

09.02.2016, 07:2009.02.2016, 08:02
streamable

2:6 gegen Erzrivale Spanien: Portugal ist an der Futsal-EM in Serbien im Viertelfinal ausgeschieden. Schade, denn das bedeutet auch, dass wir die Künste von Ricardinho nicht mehr zu Gesicht bekommen. Immerhin: Zum Abschluss verzückte der «Zauberer» («O mágico») uns noch einmal mit einem Traumtor. Der Anschlusstreffer des Welt-Futsal-Spielers von 2010 und 2014 zum 2:4 gegen Spanien war fast noch schöner wie der 1:1-Ausgleich im Gruppenspiel gegen Gastgeber Serbien. «Que golaço», kann man da nur sagen. (pre)

Ricardinhos Traumtor gegen Serbien.
streamable
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Hatten wir in der Vergangenheit nicht»: Darüber freut sich Nati-Trainer Yakin besonders
Mit seiner Aufstellung griff Nati-Trainer Murat Yakin wieder einmal tief in die Trickkiste. Er brachte nicht nur Johan Manzambi und Ruben Vargas, die beim 4:1-Sieg gegen Bosnien-Herzegowina als Joker brilliert hatten, von Anfang an, sondern stellte auf zwei weiteren Positionen um. Überraschend ersetzte der gelernte Innenverteidiger Luca Jaquez auf der Position rechts hinten Silvan Widmer , und Djibril Sow stand erstmals in der Startformation.
Zur Story