Sport
Schaun mer mal

Hier stürmen die Real-Stars die PK ihres Trainers

Jetzt wird gefeiert
Jetzt wird gefeiert

Hier stürmen die Real-Stars die PK ihres Trainers

25.05.2014, 09:5825.05.2014, 13:39
Carlo Ancelotti sah nicht aus, als ob er sich an der Pressekonferenz nach dem Champions-League-Triumph wirklich freuen würde. Zu allem Übel sah er während seiner Ausführungen dann auch noch eine Spielergruppe johlend den Saal betreten. Angeführt von Marcelo, Sergio Ramos und Pepe feierten sieben Spieler mit ihrem Trainer auf der Bühne. Der Auftritt war kurz, Ancelotti machte gute Miene zum bösen Spiel und erhielt von Sergio Ramos und Pepe ein Küsschen. Beim Abgang entschuldigte sich der Schütze zum 1:1 freundlich für die Störung, während Marcelo erst einen Ball mitgehen liess, diesen aber im letzten Moment mit den Worten: «Trainer, der ist für dich», zurückgab. Ancelotti kommentierte cool: «Das war nicht planmässig.» (fox)Video: Youtube/Unique Sports
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Fast einig»: Mayweather und Pacquiao wollen wieder gegeneinander in den Ring steigen
Es wurde als «Kampf des Jahrhunderts», als die «Schlacht der Giganten» angepriesen. 2015 kämpften Floyd Mayweather und Manny Pacquiao um die Vorherrschaft im Boxen im Weltergewicht. Trotz viel Getöse enttäuschte der Kampf die meisten Fans und Beobachter, Mayweather gewann damals klar nach Punkten.
Zur Story