Jetzt wird gefeiert
Jetzt wird gefeiert
25.05.2014, 09:5825.05.2014, 13:39
Carlo Ancelotti sah nicht aus, als ob er sich an der Pressekonferenz nach dem Champions-League-Triumph wirklich freuen würde. Zu allem Übel sah er während seiner Ausführungen dann auch noch eine Spielergruppe johlend den Saal betreten. Angeführt von Marcelo, Sergio Ramos und Pepe feierten sieben Spieler mit ihrem Trainer auf der Bühne. Der Auftritt war kurz, Ancelotti machte gute Miene zum bösen Spiel und erhielt von Sergio Ramos und Pepe ein Küsschen. Beim Abgang entschuldigte sich der Schütze zum 1:1 freundlich für die Störung, während Marcelo erst einen Ball mitgehen liess, diesen aber im letzten Moment mit den Worten: «Trainer, der ist für dich», zurückgab. Ancelotti kommentierte cool: «Das war nicht planmässig.» (fox)Video: Youtube/Unique Sports
Das könnte dich auch noch interessieren:
Viele Stars haben noch vor Beginn der neuen Saison einen Vertrag bei einem neuen Klub für den Herbst 2026 unterschrieben. Die Liga kann dagegen nichts machen. Und ein Top-Manager verweist auf den Unterhaltungsauftrag des Schweizer Eishockeys.
Das gibt es nur bei uns: Stars, die leidenschaftlich gegen ihren künftigen Arbeitgeber spielen. Also gegen den Klub, bei dem sie bereits einen gültigen Arbeitsvertrag haben. Fribourg-Gottérons Reto Berra hat für übernächste Saison bei Kloten unterschrieben, Lausannes WM-Silberheld Ken Jäger ab übernächster Saison beim HC Davos, Langnaus Dario Rohrbach hat bereits einen Vertrag ab 2026 beim SC Bern und Klotens Ludovic Waeber wird in einem Jahr nach Freiburg zügeln.