Sport
Schaun mer mal

Hefti lässt es heftig krachen – Bobpilot als Seifenkisten-Held mit fast 100 km/h

Reifenstapel abgeräumt
Reifenstapel abgeräumt

Hefti lässt es heftig krachen – Bobpilot als Seifenkisten-Held mit fast 100 km/h

25.08.2014, 13:0825.08.2014, 14:43
Animiertes GIFGIF abspielen
Der Appenzeller Vize-Olympiasieger Beat Hefti und andere Bob-Stars haben am Wochenende das deutsche Hückeswagen unsicher gemacht. Beim Sommerbob-Event bretterten sie mit beinahe 100 km/h durch die Strassen der Stadt in der Nähe von Köln. Hefti schwärmte trotz dieses Fehlers, der ihn den Sieg gekostet hatte, von einem «grossartigen Event». Nach den Skispringern sind nun also auch die Bobfahrer im Sommer angekommen. (ram)Bild: Bobteam Beat Hefti
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der «meistgehasste GM der NBA» – die Dallas Mavericks haben Nico Harrison gefeuert
Er war verantwortlich für einen Transfer, der die Fans der Dallas Mavericks noch heute erzürnen lässt. Nun aber haben sich die Texaner von Nico Harrison getrennt. Als Nachfolger wird auch ein ganz grosser Name gehandelt.
Die Dallas Mavericks haben personelle Konsequenzen gezogen. Neun Monate nach dem spektakulären wie überraschenden Wechsel von Luka Dončić zu den Los Angeles Lakers hat sich der NBA-Klub vom verantwortlichen General Manager Nico Harrison getrennt. Das teilte die Franchise am Montag mit.
Zur Story