Sport
Schaun mer mal

Schweiz 1, Russland 0 – das passiert, wenn ein Russe die Schweizer Fans beim Feiern stört

Fahne beschmutzt
Fahne beschmutzt

Schweiz 1, Russland 0 – das passiert, wenn ein Russe die Schweizer Fans beim Feiern stört

12.05.2014, 08:2612.05.2014, 12:56
Am Samstag war die Welt der Schweizer Eishockey-Fans noch in Ordnung. Vor dem Stadion feierte der Anhang unserer Nati mit einer riesigen Fahne und den Sprüchen «Wär nöd gumpet isch ken Schwizer» friedlich ihre Helden. Als die Fahne auf den Boden gelegt wurde, stürmte jedoch ein russischer Fan das Schweizer Kreuz. Die genervten Schweizer Fans fanden das gar nicht lustig und beförderten den unerwünschten Gast in der Manier eines Hockeyspielers von der Flagge. So haben wir immerhin einmal die grossen Russen gebodigt, wird sich der ein oder andere denken. (qae)Video: youtube/Alexey Lis
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
YB punktet bei Seoane-Comeback gegen Basel – Luzern deklassiert GC
Im ersten Spiel seit der Rückkehr von Trainer Gerardo Seoane trennen sich die Young Boys und Basel 0:0 unentschieden. Viele Tore gibt es dafür in Luzern, wo das Heimteam gegen GC 6:0 gewinnt.
Beim Comeback von Trainer Gerardo Seoane holen die ersatzgeschwächten Young Boys gegen Basel einen Punkt. Die Berner bestreiten fast die gesamte zweite Halbzeit in Unterzahl und halten das 0:0.
Zur Story