Sport
Schaun mer mal

Unter die Spielerbank geprügelt – die Caps und die Penguins geben sich ordentlich auf die Mütze

Autsch!

Unter die Spielerbank geprügelt – die Caps und die Penguins geben sich ordentlich auf die Mütze

26.02.2015, 17:5626.02.2015, 18:05
Mehr «Sport»

Zwischen den Washington Capitals und den Pittsburgh Penguins ereignet sich in der Nacht auf heute eine Schlägerei der ganz besonderen Sorte: Die Spieler geben sich nicht auf dem Eis, sondern auf der Pittsburgh-Spielerbank auf die Mütze. Und zwar ordentlich. Washington-Spieler Tom Wilson kommt dabei derart unter die Räder, dass er sich am Ende der Schlägerei unter der Spielerbank wiederfindet. (cma)

>>> Hier geht's zur völlig übertriebenen Top 40 der Hockey-Schlägereien

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Wie ein Winterthurer Österreichs «Kaffeehaus-Hockey» salonfähig macht
    Er ist der meistunterschätzte Schweizer Eishockey-Trainer der Neuzeit. Nun emanzipiert sich der österreichische Nationaltrainer Roger Bader (61) bei der WM auch von seinem Freund und Mentor Arno Del Curto (68).

    Wäre Buchhalter Nötzli Eishockeytrainer geworden – er hätte wohl mehr oder weniger Aussehen und Charisma von Roger Bader gehabt. Und vielleicht ist das ja gerade das Erfolgsgeheimnis des Winterthurers: Wohl nur ein nüchterner «Buchhalter-Typ» ist dazu in der Lage, in wenigen Jahren aus der Operetten- und Kaffeehaus-Kultur des österreichischen Eishockeys eine ernstzunehmende Hockey-Macht zu formen. Mit einem Gespür für Ironie pflegt er zu sagen:

    Zur Story