Sport
Schaun mer mal

What the Fuchs! Ösi-Captain gerät in die Namensfalle

What the Fuchs! Ösi-Captain Fuchs vor dem Test gegen die Schweiz in der Namensfalle

11.11.2015, 16:2911.11.2015, 16:50
Mehr «Sport»

Österreichs Fussball-Nati befindet sich seit gestern in einem Kurztrainingslager in Alicante. Dort bereitet sie sich auf den Test gegen die Schweiz (am Dienstag in Wien) vor. Kapitän Christian Fuchs bekam dabei zu spüren, dass das Team nicht in der Heimat weilt. Seine Zimmerkarte lag in einem Couvert, das mit «Fucks» statt mit «Fuchs» angeschrieben war … Der trockene Kommentar von Gökhan Inlers Kollege bei Leicester City: «Ich hab' das Zimmer dann trotzdem genommen.» (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Alle Blicke nach Italien! Napoli und Yann Sommers Inter in dramatischem Titelkampf
    Nur ein Punkt trennt Leader Napoli und Inter Mailand zwei Runden vor Schluss, gar ein Entscheidungsspiel um den Titel winkt. Während die Hoffnungen der Süditaliener unter anderem auf einem Schotten liegen, setzen die «Nerazzurri» auch auf ihren Goalie Yann Sommer.

    In Deutschland ist Bayern München zurück an der Spitze, in England hat Liverpool das Rennen gemacht, in Frankreich steht Paris Saint-Germain schon länger als Meister fest und seit dem Sieg des FC Barcelona am Donnerstag ist der Titel auch in Spanien vergeben. Somit ist die Serie A die einzige Topliga, in der das Meisterrennen noch offen ist. Und dramatischer könnte dieses kaum sein.

    Zur Story