Sport
Schaun mer mal

What the Fuchs! Ösi-Captain gerät in die Namensfalle

What the Fuchs! Ösi-Captain Fuchs vor dem Test gegen die Schweiz in der Namensfalle

11.11.2015, 16:2911.11.2015, 16:50
Mehr «Sport»

Österreichs Fussball-Nati befindet sich seit gestern in einem Kurztrainingslager in Alicante. Dort bereitet sie sich auf den Test gegen die Schweiz (am Dienstag in Wien) vor. Kapitän Christian Fuchs bekam dabei zu spüren, dass das Team nicht in der Heimat weilt. Seine Zimmerkarte lag in einem Couvert, das mit «Fucks» statt mit «Fuchs» angeschrieben war … Der trockene Kommentar von Gökhan Inlers Kollege bei Leicester City: «Ich hab' das Zimmer dann trotzdem genommen.» (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Einmal Hopper, immer Hopper» – nach seinem Wechsel zum FC Zürich löscht Zuber seine Posts
Der ehemalige GC-Spieler Steven Zuber wechselt zum FC Zürich. Der Wechsel sorgt besonders bei den Grasshoppers für viel Unmut. Der Nati-Spieler löscht daraufhin einen Post auf Instagram, welchen er nach dem Abstieg von GC im Jahr 2019 gepostet hat.

Ab dem nächsten Jahr wird Steven Zuber das Trikot vom FC Zürich tragen. Der ehemalige Spieler der Grasshoppers wechselt von AEK Athen zum FCZ.

Zur Story