Sport
Schaun mer mal

Sie erinnern sich bestimmt an Silvan Aegerter ... Genau, Thun und FCZ. Hier überlobbt der frühere Super-League-Spieler Wil-Goalie Hrvoje Bukovski aus 40 Metern

Traumtor im Cup-Achtelfinal
Traumtor im Cup-Achtelfinal

Sie erinnern sich bestimmt an Silvan Aegerter ... Genau, Thun und FCZ. Hier überlobbt der frühere Super-League-Spieler Wil-Goalie Hrvoje Bukovski aus 40 Metern

30.10.2014, 21:4331.10.2014, 11:15
Animiertes GIFGIF abspielen
Ein Goalgetter war Silvan Aegerter während seiner Super-League-Karriere nie. In 199 Spielen für den FC Thun und den FC Zürich hat der heutige Mittelfeldspieler des FC Münsingen gerade mal 16 Tore erzielt. Im Cup-Achtelfinal gegen den FC Wil hat der 34-Jährige nun wieder einmal auf grosser Bühne getroffen. Und wie!

Aus rund 40 Metern lobbt er den Ball übers halbe Feld ins gegnerische Tor. Auch dank seinem Traumtor besiegt der Erstligist Münsingen den Challenge-League-Vertreter Wil mit 3:2 und zieht zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in den Cup-Viertelfinal ein. (pre)
gif: SRF
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Curaçao vor der WM-Quali – doch Trainer Advocaat verpasst das entscheidende Spiel
Nur noch einen Punkt braucht das Fussball-Nationalteam des kleinen Curaçao, um den grössten Erfolg seiner Historie perfekt zu machen. Ausgerechnet der Macher wird dabei aber fehlen.
Curaçao steht vor dem grössten Erfolg seiner Fussballgeschichte. Doch im entscheidenden Spiel um die WM-Teilnahme muss das Team auf seinen erfahrenen Trainer verzichten.
Zur Story