Sport
Schaun mer mal

Das Anforderungsprofil für den Trainerposten bei Bayer Leverkusen

Am besten wie Jupp Heynckes, nur jünger
Am besten wie Jupp Heynckes, nur jünger

Das Anforderungsprofil für den Trainerposten bei Bayer Leverkusen

07.04.2014, 14:0707.04.2014, 15:49
Mehr «Sport»

In der Leverkusener Ausgabe der Rheinischen Post ist heute eine (Jux-) Stellenanzeige für den Trainerstuhl beim Bundesligisten Bayer Leverkusen zu sehen. Wer die Anzeige aufgegeben hat, ist nicht ganz klar. Gesucht wird aber der Super-Trainer. Das Anforderungsprofil wird mit einigen interessanten Punkten festgehalten: 

- Fähigkeit, zu einem breiten Spektrum an Charaktertypen im Kader einen individuellen, gerne auch autoritären, Zugang zu finden

- Gewinn eines Titels innerhalb ihrer Amtszeit (Bitte! – welcher, ist auch egal)

- Bereitschaft und Ausdauer, lange bei uns zu arbeiten (Wir müssen endlich mal Konstanz auf dem Trainerposten hinbekommen)

Dafür wird beispielsweise auch ein direkter Autobahnanschluss geboten. Falls Sie sich angesprochen fühlen, können Sie sich an Sportdirektor Rudi Völler wenden. (syl) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die Europa League wäre sicher: Servettes gute Ausgangslage vor dem «Spiel des Jahres»
Nach dem 1:0 im Hinspiel hat Servette gute Chancen, seinen Platz im Europacup zu sichern. Am Mittwoch kommt es im Genf zum Rückspiel gegen Viktoria Pilsen.
Die Ausgangslage erinnert an die vor zwei Jahren. Auch damals startete Servette in der zweiten Runde der Champions-League-Qualifikation und stand mit Genk einem nicht übermächtigen, aber starken Gegner gegenüber. Die Genfer gingen mit einem Unentschieden ins Auswärtsspiel und qualifizierten sich trotz einer Roten Karte in der 3. Minute im Penaltyschiessen für die nächste Runde.
Zur Story