Sport
Schaun mer mal

Das Anforderungsprofil für den Trainerposten bei Bayer Leverkusen

Am besten wie Jupp Heynckes, nur jünger

Das Anforderungsprofil für den Trainerposten bei Bayer Leverkusen

07.04.2014, 14:0707.04.2014, 15:49

In der Leverkusener Ausgabe der Rheinischen Post ist heute eine (Jux-) Stellenanzeige für den Trainerstuhl beim Bundesligisten Bayer Leverkusen zu sehen. Wer die Anzeige aufgegeben hat, ist nicht ganz klar. Gesucht wird aber der Super-Trainer. Das Anforderungsprofil wird mit einigen interessanten Punkten festgehalten: 

- Fähigkeit, zu einem breiten Spektrum an Charaktertypen im Kader einen individuellen, gerne auch autoritären, Zugang zu finden

- Gewinn eines Titels innerhalb ihrer Amtszeit (Bitte! – welcher, ist auch egal)

- Bereitschaft und Ausdauer, lange bei uns zu arbeiten (Wir müssen endlich mal Konstanz auf dem Trainerposten hinbekommen)

Dafür wird beispielsweise auch ein direkter Autobahnanschluss geboten. Falls Sie sich angesprochen fühlen, können Sie sich an Sportdirektor Rudi Völler wenden. (syl) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nur Fiala siegt von den NHL-Schweizern – Tampa-Serie reisst
Wenig erfolgreiche NHL-Nacht aus Schweizer Sicht: Ausser Kevin Fiala müssen alle als Verlierer vom Eis. Bei Niederreiters Jets und Moser Lightning reissen längere Serien.
Die Los Angeles Kings mit Kevin Fiala gewannen in der Nacht auf Sonntag Schweizer Zeit im Penaltyschiessen gegen die St. Louis Blues.
Zur Story