23.03.2020, 08:2723.03.2020, 13:48
Andri Ragettli ist bekannt für seine verrückten Parcours. Normalerweise filmt der Schweizer Freeskier aber seine Hindernis- und Balanceläufe in einer Turnhalle. Das ist momentan aufgrund der Coronavirus-Pandemie nicht möglich, hält den Bündner aber nicht davon ab, etwas spektakulär herumzuturnen.
Statt Schwedenkästen und Sprossenwände müssen nun halt einfach der Esstisch, Bücherregale und Stühle hinhalten. Auch ein Laptop muss dran glauben. Ragettlis Video soll aber nicht nur Jux sein: Für jeden Like, den der Beitrag erhält, will der 21-Jährige einen Rappen an die WHO für den Kampf gegen das Coronavirus spenden.
Ach ja, eines sei noch gesagt: bitte nicht nachmachen! (abu)
Diese Promis, Sportler und Politiker haben das Coronavirus
1 / 24
Diese Promis, Sportler und Politiker haben das Coronavirus
Marianne Faithfull, britische Sängerin. Der Zustand der 73-Jährigen sei stabil.
quelle: epa/anp kippa / ferdy damman
Balkon-Applaus – So dankt die Schweiz dem medizinischen Personal
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Ein gewalttätiger Vorfall bei einer Wrestling-Show in Los Angeles sorgt weltweit für Schlagzeilen. Im Zentrum steht der MMA-Kämpfer Raja Jackson (25), Sohn des früheren UFC-Stars Quinton «Rampage» Jackson. Der Zwischenfall wurde live auf der Plattform «Kick »gestreamt.
Auf den Aufnahmen ist zu sehen, wie Wrestler Stuart Smith, bekannt als «Syko Stu», Raja Jackson im Backstage-Bereich einer Wrestling-Show in Los Angeles eine Fake-Bierdose über den Kopf schlägt. Solche «Spots» gehören zum Showgeschäft, doch Smith wusste offenbar nicht, dass Jackson kein Wrestler ist, sondern lediglich als Gast vor Ort war. Jackson verstand die Attacke nicht als Teil einer Inszenierung, sondern als persönlichen Angriff.
#donttrythisathomekids