Sport
Schaun mer mal

Nach dem 0:4 gegen GC kriegen YB-Fans gleich noch mehr Augenwasser, wenn sie Doumbia jubeln sehen

Doppelpack vom Ex-Liebling

Nach dem 0:4 gegen GC kriegen YB-Fans gleich noch mehr Augenwasser, wenn sie Doumbia jubeln sehen

25.03.2014, 07:5525.03.2014, 07:55
Nach der happigen 0:4-Pleite gegen die Grasshoppers wissen sie in Bern, dass auch 2014 als titelloses Jahr in die Vereinsgeschichte eingehen wird. Da tut der Blick nach Russland allen YB-Anhängern gleich doppelt weh. Denn dort trifft der ehemalige Torschützenkönig der Gelbschwarzen, Seydou Doumbia, bei ZSKA Moskau nach wie vor nach Belieben. Beim 3:0-Auswärtssieg gegen Schlusslicht Anschi Machatschkala erzielte der Ivorer am Montag die ersten beiden Treffer, zum dritten leistete er die Vorarbeit. Mit 13 Treffern in 14 Einsätzen ist Doumbia der Führende in der Torschützenliste. (ram)Video: Youtube//Football
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
HSV ringt den Bayern ein Remis ab – Fischer bleibt ein Leipzig-Schreck
Leader Bayern blieb zum zweiten Mal in Folge sieglos. Nach Augsburg schaffte es auch der Hamburger SV, die Münchner zu ärgern, und knöpfte dem Ligadominator beim 2:2 im Heimstadion einen umjubelten Punkt ab. Die Hamburger, bei denen Miro Muheim durchspielte, überzeugten im Kollektiv mit einer kämpferischen Leistung.
Zur Story