23.05.2015, 15:3208.04.2016, 11:05
Da tänzelt er wieder: Miguel Angel Jimenez hat bei der BMW PGA Championship im britischen Wentworth sein 10. Hole-in-one geschlagen und natürlich sein Markenzeichen, das kleine Tänzchen, aufgeführt. Mit seinem 158-Yard-Schlag direkt ins Loch hat der 51-Jährige den European-Tour-Rekord von Colin Montgomerie gebrochen.
Bereits vor einer Woche war Jimenez ein Hole-in-one geglückt. In Barcelona wurde der Zigarren- und Weinliebhaber für das Kunststück mit 88 Flaschen Bier belohnt. In Wentworth gab es hingegen kein Geschenk. (pre)
Das könnte dich auch noch interessieren:
Die SCL Tigers unterschätzen den Verlust von Stéphane Charlin und setzten auf eine riskante Milchbüchlein-Rechnung. Die Torhüterfrage wird zum Stresstest.
Der Begriff Milchbüchlein-Rechnung kommt von einem kleinen Heftchen, in dem Milchhändlerinnen oder Bäuerinnen früher Einnahmen und Ausgaben notierten. Eine solche Rechnung war sehr simpel aufgestellt. Ohne Berücksichtigung von Schwankungen, Risiken oder Nebenwirkungen. Also eine etwas naive Kalkulation, die in der Realität nicht immer aufging.