Sport
Schaun mer mal

Sein 10. Hole-in-one – Miguel Angel Jimenez stellt neuen Rekord auf

Sein 10. Hole-in-one – Miguel Angel Jimenez stellt neuen Rekord auf

23.05.2015, 15:3208.04.2016, 11:05
Mehr «Sport»

Da tänzelt er wieder: Miguel Angel Jimenez hat bei der BMW PGA Championship im britischen Wentworth sein 10. Hole-in-one geschlagen und natürlich sein Markenzeichen, das kleine Tänzchen, aufgeführt. Mit seinem 158-Yard-Schlag direkt ins Loch hat der 51-Jährige den European-Tour-Rekord von Colin Montgomerie gebrochen.

Bereits vor einer Woche war Jimenez ein Hole-in-one geglückt. In Barcelona wurde der Zigarren- und Weinliebhaber für das Kunststück mit 88 Flaschen Bier belohnt. In Wentworth gab es hingegen kein Geschenk. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Remember 1989» – Lausanne gegen die ZSC Lions wie einst der SCB gegen Lugano
Ein Team dominiert die Qualifikation und stürmt ohne Niederlage in den Final und verliert völlig überraschend gegen einen leidenschaftlichen Aussenseiter: Das hatten wir schon einmal. Interessante Parallelen zum Frühjahr 1989.

Lugano hat 1989 die Qualifikation gewonnen und in den Playoffs bis in den Final kein Spiel verloren. Lugano ist 1989 das Mass aller taktischen und spielerischen und finanziellen Dinge in unserem Hockey. Wie die ZSC Lions 2024. Der SCB beendet die Qualifikation 1989 auf Rang drei. Wie Lausanne 2024.

Zur Story