Sport
Schaun mer mal

Massenschlägerei bei U19-Länderspiel zwischen den USA und Bahrain

Massenschlägerei bei U19-Spiel: Bahrainer trifft Ami im Gesicht und schon ist die Hölle los

02.08.2016, 15:2702.08.2016, 17:07

Was für eine Blamage! Die USA verlieren ein U19-Länderspiel gegen Bahrain mit 1:3. Vielleicht brennen auch deshalb in der Schlussphase sämtliche Sicherungen durch. US-Stürmer Pierre Da Silva wird bei einem der letzten Angriffe der Partie gefoult, Sekunden später hämmert ihm ein Bahrainer den Ball mit voller Wucht an den Kopf.

Daraufhin eskaliert die Situation: Die US-Boys verfolgen den Bahrainer, schubsen ihn zu Boden und schon entsteht eine wilde Massenschlägerei, in der rund 35 Personen involviert sind. Das Resultat, als sich alle nach einigen Minuten wieder beruhigt hatten: je zwei Rote Karten gegen die USA und Bahrain. (pre)

Die dümmsten Fussballer-Verletzungen

1 / 28
Die dümmsten Fussballer-Verletzungen EM 2016
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Glücklos am Comersee – Albtraum in Leicester: Alisha Lehmann und der sportliche Absturz
Die Schweizer Nationalstürmerin muss tatenlos zusehen, wie ihr Klub Leicester City auf dramatische Art und Weise aus der höchsten Liga absteigt. Der Vertrag der 27-Jährigen läuft noch bis 2028, doch ihre Zukunft ist offener denn je.
«Ich fühle mich in Como am wohlsten von allen Orten, an denen ich bisher gespielt habe. Jeden Morgen aufzuwachen und diesen schönen Ausblick zu haben, macht mich einfach glücklich.» Diese Aussage stammt von Alisha Lehmann. Die Nati-Stürmerin tätigte diese Ende Oktober.
Zur Story