Sport
Schaun mer mal

Massenschlägerei bei U19-Länderspiel zwischen den USA und Bahrain

Massenschlägerei bei U19-Spiel: Bahrainer trifft Ami im Gesicht und schon ist die Hölle los

02.08.2016, 15:2702.08.2016, 17:07
Mehr «Sport»

Was für eine Blamage! Die USA verlieren ein U19-Länderspiel gegen Bahrain mit 1:3. Vielleicht brennen auch deshalb in der Schlussphase sämtliche Sicherungen durch. US-Stürmer Pierre Da Silva wird bei einem der letzten Angriffe der Partie gefoult, Sekunden später hämmert ihm ein Bahrainer den Ball mit voller Wucht an den Kopf.

Daraufhin eskaliert die Situation: Die US-Boys verfolgen den Bahrainer, schubsen ihn zu Boden und schon entsteht eine wilde Massenschlägerei, in der rund 35 Personen involviert sind. Das Resultat, als sich alle nach einigen Minuten wieder beruhigt hatten: je zwei Rote Karten gegen die USA und Bahrain. (pre)

Die dümmsten Fussballer-Verletzungen

1 / 28
Die dümmsten Fussballer-Verletzungen EM 2016
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Das hat noch keiner geschafft: Pierre Gasly bleibt die ganze Saison ohne Schaden
Am Sonntag endete in Abu Dhabi die Formel-1-Saison 2024, Pierre Gasly fuhr als Siebter über die Ziellinie und liess das Auto ganz. Damit ist der Franzose der erste Stammfahrer der Formel 1, der eine ganze Saison ohne selbst verschuldeten Schaden am Auto blieb.

Insgesamt 24 Rennen fuhr Pierre Gasly in diesem Jahr, und in keinem Grand Prix verschuldete der Franzose einen Schaden an seinem Alpine. Das schaffte zuvor noch kein einziger Stammfahrer der Formel 1.

Zur Story