Sport
Schaun mer mal

Massenschlägerei bei U19-Länderspiel zwischen den USA und Bahrain

Massenschlägerei bei U19-Spiel: Bahrainer trifft Ami im Gesicht und schon ist die Hölle los

02.08.2016, 15:2702.08.2016, 17:07
Mehr «Sport»

Was für eine Blamage! Die USA verlieren ein U19-Länderspiel gegen Bahrain mit 1:3. Vielleicht brennen auch deshalb in der Schlussphase sämtliche Sicherungen durch. US-Stürmer Pierre Da Silva wird bei einem der letzten Angriffe der Partie gefoult, Sekunden später hämmert ihm ein Bahrainer den Ball mit voller Wucht an den Kopf.

Daraufhin eskaliert die Situation: Die US-Boys verfolgen den Bahrainer, schubsen ihn zu Boden und schon entsteht eine wilde Massenschlägerei, in der rund 35 Personen involviert sind. Das Resultat, als sich alle nach einigen Minuten wieder beruhigt hatten: je zwei Rote Karten gegen die USA und Bahrain. (pre)

Die dümmsten Fussballer-Verletzungen

1 / 28
Die dümmsten Fussballer-Verletzungen EM 2016
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Remember 1989» – Lausanne gegen die ZSC Lions wie einst der SCB gegen Lugano
Ein Team dominiert die Qualifikation und stürmt ohne Niederlage in den Final und verliert völlig überraschend gegen einen leidenschaftlichen Aussenseiter: Das hatten wir schon einmal. Interessante Parallelen zum Frühjahr 1989.

Lugano hat 1989 die Qualifikation gewonnen und in den Playoffs bis in den Final kein Spiel verloren. Lugano ist 1989 das Mass aller taktischen und spielerischen und finanziellen Dinge in unserem Hockey. Wie die ZSC Lions 2024. Der SCB beendet die Qualifikation 1989 auf Rang drei. Wie Lausanne 2024.

Zur Story