Sport
Schaun mer mal

Barcelona und Real Madrid mit ungewöhnlichen Trainingsmethoden

Die zwei spanischen Rivalen im Ballfieber
Die zwei spanischen Rivalen im Ballfieber

Barcelona und Real Madrid mit ungewöhnlichen Trainingsmethoden

02.08.2014, 12:1802.08.2014, 14:10

Der FC Barcelona hält sein Trainingslager in Birmingham ab. Am letzten Trainingstag duellieren sich Jordi Alba und Rafinha im Elfmeterschiessen. Mit einem grossen Gymnastik-Gummiball.

Ab 3:00 ist das spannende Duell zu sehen. Video: YouTube/FC Barcelona

Ihr grosser Rivale Real Madrid wendet in seinem Trainingscamp offensichtlich härtere Methoden an, um fit für den Saisonstart zu werden. Coach Ancelotti lässt sich in Michigan vom Gastgeberland inspirieren und organisiert ein American-Football-Spiel. 

Besonderes Talent für den Lieblingssport der Amerikaner haben Xabi Alonso, der laut Augenzeugen nach seinem ersten Missversuch (siehe Video) mit ein paar schönen Würfen auf sich aufmerksam gemacht haben soll, sowie Sergio Ramos, der als Quarterback mit einem Touchdown glänzt. (syl)

Video: YouTube/Real Madrid C. F.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
YB-Frauen halten Zürich auf Distanz ++ FCB lässt gegen Rappi erneut Punkte liegen
Nach dem überraschenden Out im Europa Cup zeigt YB eine starke Reaktion und gewinnt mit 2:0 gegen die Frauen vom FC Zürich. Damit bleibt YB auf dem dritten Platz und baut den Vorsprung auf Zürich aus. Die Tore am Sonntagabend erzielten Malaurie Granges in der ersten und Aida Ragusa in der zweiten Halbzeit.
Zur Story