Sport
Schaun mer mal

Liverpool-Fans feiern ManU-Legende Scholes – weil er ihre Beschimpfungen so locker nimmt

Britische Fankultur

Liverpool-Fans feiern ManU-Legende Scholes – weil er ihre Beschimpfungen so locker nimmt

05.11.2014, 11:4305.11.2014, 11:55
Paul Scholes war zwei Jahrzehnte lang Spieler von Manchester United und deshalb von Fans des FC Liverpool naturgemäss verhasst. Als Scholes gestern in Madrid die 0:1-Niederlage der Reds bei Real Madrid analysiert, singen die Anhänger Schmählieder gegen den Rotschopf. Der nimmt's locker, winkt freundlich zurück – und erntet für diese Geste Applaus von den Scousers. Britische Fankultur vom Feinsten! (ram)Video: Youtube/The Redmen TV
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Seit sechs Spielen ohne Sieg: Manchester United und der Druck auf Carrick
Manchester United steckt in der Krise: Nach dem 1:1 bei Leeds ist das Team seit sechs Pflichtspielen ohne Sieg. Doch woran liegt es wirklich: am Team, am Trainer oder an der Klubführung?
Die vergangene Woche begann für Manchester United mit einer 0:2-Niederlage bei Atletico Madrid in der Champions League. Danach kritisierte Verteidiger Lisandro Martinez die Klubführung offen. Er erwarte mehr Unterstützung, sagte er, und sprach eine Person explizit an: «Ich erwarte mehr von unserem Sportdirektor.» Gemeint war Jason Wilcox. ManUnited hatte im Sommer über 170 Millionen Euro ausgegeben. Trainer Michael Carrick nahm Martinez in Schutz: Er gebe sein Bestes auf dem Platz.
Zur Story