Sport
Schaun mer mal

Liverpool-Fans feiern ManU-Legende Scholes – weil er ihre Beschimpfungen so locker nimmt

Britische Fankultur

Liverpool-Fans feiern ManU-Legende Scholes – weil er ihre Beschimpfungen so locker nimmt

05.11.2014, 11:4305.11.2014, 11:55
Mehr «Sport»
Paul Scholes war zwei Jahrzehnte lang Spieler von Manchester United und deshalb von Fans des FC Liverpool naturgemäss verhasst. Als Scholes gestern in Madrid die 0:1-Niederlage der Reds bei Real Madrid analysiert, singen die Anhänger Schmählieder gegen den Rotschopf. Der nimmt's locker, winkt freundlich zurück – und erntet für diese Geste Applaus von den Scousers. Britische Fankultur vom Feinsten! (ram)Video: Youtube/The Redmen TV
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ist er wirklich Engländer? Rice trank noch nie ein Bier +++ Eriksson mit emotionalem Brief
Vom 14. Juni bis 14. Juli steigt in Deutschland die Fussball-Europameisterschaft. Hier findest du die wichtigsten Kurznews zur EM 2024.
Zur Story