Sport
Schaun mer mal

Heutige Lektion: Wie man mit der rechten Hacke den Ball über sich selber lupft und mit dem linken Aussenrist aus unmöglichem Winkel den Goalie überlobt

Doppel-Lob ergibt ein Traumtor

Heutige Lektion: Wie man mit der rechten Hacke den Ball über sich selber lupft und mit dem linken Aussenrist aus unmöglichem Winkel den Goalie überlobt

21.10.2014, 17:5322.10.2014, 09:50
In der zweiten belgischen Liga treffen gestern Sint-Truiden und White Star Bruxelles aufeinander. Die Gastgeber gewinnen die Partie ohne Probleme gleich mit 6:0. Den Endstand macht dabei Piotr Parzyszek mit einem speziellen Treffer klar. Der polnische Stürmer legt sich die Kugel mit der rechten Hacke selber vor und überlobt aus praktisch unmöglichem Winkel mit dem linken Aussenrist den Goalie. Der 21-Jährige darf nach dem Traumtor zuversichtlich sein, dass er nächstes Mal von Beginn weg spielen darf. (syl)Video: Youtube/MoreGoalsthaneveryrhingelse
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Boxen: Fury feiert ein erfolgreiches Comeback und fordert Joshua heraus
Tyson Fury, ehemaliger Weltmeister im Schwergewicht, feierte am Samstag 476 Tage nach seinem bis dato letzten Profikampf ein erfolgreiches Comeback. Der 37-jährige Brite bezwang im Tottenham Hotspur Stadium im Norden Londons den Russen Arslanbek Machmudow einstimmig nach Punkten.
Zur Story