Sport
Schaun mer mal

Zlatan der Schleicher überrascht die Sprintrakete Mourinho

Alter Schwede – wie Winnetou!

Zlatan der Schleicher überrascht die Sprintrakete Mourinho

09.04.2014, 10:1809.04.2014, 15:28
Video: Youtube/Fernando Colindres

Stolz wie Oskar gibt Chelsea-Trainer José Mourinho nach dem Weiterkommen in den Halbfinal der Champions League noch ein letztes Interview. Auf leisen Sohlen schleicht sich von hinten ein Gegner an wie ein Indianer. Der wird Mourinho doch nicht etwa skalpieren… Nein. Frisurentechnisch spielt Zlatan Ibrahimovic zwar in der Indianer-Liga ganz oben mit, aber der verletzte Star des ausgeschiedenen Paris St.-Germain mag «The Special One», der ihn bei Inter Mailand trainiert hatte. So bleibt es bei Ibras freundlichen Wünschen für den Halbfinal.

Für Mourinho war es beim 2:0-Sieg (die Tore als GIF) nicht der erste Körperkontakt mit einem Spieler. Nach dem Siegtreffer durch Demba Ba hielt den Portugiesen nichts mehr in seiner Coaching-Zone. Im Stil eines Usain Bolt sprintete Mourinho zu seinen Spielern, um mitzujubeln. Auch wenn er nach dem Spiel sagte, er habe nicht gefeiert, sondern den Akteuren der «Blues» bloss die neue taktische Marschroute mitgeben wollen. Klar, so sah es auch aus. (ram)

Video: Youtube/FootBallHighLight
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Trotz positiver Entwicklungen»: Biel trennt sich von Trainer Martin Filander
Der EHC Biel trennt sich per sofort von Headcoach Martin Filander. Bis ein Nachfolger gefunden ist, übernehmen die beiden Assistenten Mathias Tjärnqvist und Beat Forster interimistisch, teilt der Klub mit.
Zur Story