Sport
Schaun mer mal

Roger Federer mit Schnauz und Brille in der Hauptrolle des neuen Kinofilms «Her»

Bei der Geburt getrennt?
Bei der Geburt getrennt?

Roger Federer mit Schnauz und Brille in der Hauptrolle des neuen Kinofilms «Her»

23.03.2014, 09:5723.03.2014, 15:16
Mehr «Sport»
Nächste Woche kommt der neue Film «Her» in die Schweizer Kinos. Die Filmkritik von watson gibt es hier, doch wer in der romantischen Komödie wirklich heraussticht, ist Joaquin Phoenix. Könnte es  ...
Nächste Woche kommt der neue Film «Her» in die Schweizer Kinos. Die Filmkritik von watson gibt es hier, doch wer in der romantischen Komödie wirklich heraussticht, ist Joaquin Phoenix. Könnte es sich beim Darsteller der männlichen Hauptrolle Theodore um einen bei der Geburt getrennten Bruder von Roger Federer handeln? (qae)Bild: AP/Warner Bros. Pictures
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Das wahre Märchen von Haru Urara, dem erfolglosesten Rennpferd in ganz Japan
3. August 2004: Natürlich hat es auch dieses Mal nicht gewonnen. Wozu sollte Haru Urara im letzten Rennen der Karriere auch mit etwas Neuem beginnen? Ein Star ist das Pferd schliesslich auch ohne Sieg – oder besser gesagt: gerade deshalb.
Dies ist die Geschichte einer Stute, die mit ihrer Erfolglosigkeit ein Menschenleben gerettet und die Zukunft einer Rennbahn gesichert hat. Dies ist die Geschichte von Haru Urara, die 113 Mal angetreten war und 113 Mal nicht gewonnen hat.
Zur Story