Sport
Schaun mer mal

Federers neuster Zauberschlag: Der No-Look-Smash im Rückwärtsspringen

Flugeinlage gegen Djokovic

Federers neuster Zauberschlag: Der No-Look-Smash im Rückwärtsspringen

09.12.2014, 08:0409.12.2014, 12:14
Mehr «Sport»
Roger Federer hat das Giganten-Duell in der International Premier Tennis League gegen Novak Djokovic dank einem bärenstarken Shootout mit 6:5 für sich entschieden. Gleich zu Beginn der Kurzentscheidung gelingt ihm einer dieser Punkte, die den Zuschauer staunend zurücklassen.

Federer spielt Serve-and-volley, doch Djokovic scheint mit einem Lob die perfekte Antwort gefunden zu haben. Nichts da! Federer macht sich ganz lang und hämmert den Ball mit einem Airhook-Smash ins Feld. Seine Teamkollegen und das Publikum in der Indira Gandhi Arena sind total aus dem Häuschen.

Trotz des Zauberschlags kann Federer die Niederlage seiner Indian Aces nicht verhindern. Das Team der Weltnummer 2 verlor in gegen die VAE Royals 22:29. (pre)
video: youtube/sportBest

Bonus: Federers 10 schönste Trickschläge

video: youtube/TennisTop10's
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Aus wenig viel machen: Gerald Scheiblehner könnte der perfekte Trainer für GC sein
Seit gestern Abend ist klar, Gerald Scheiblehner wird neuer Trainer beim Grasshopper Club Zürich. Seine Zeit bei Blau-Weiss Linz zeigt, er könnte der Mann sein, den GC braucht.

«Ich möchte es ähnlich machen wie damals bei St.Gallen und auch Spieler holen, die niemand auf dem Zettel hat», kündigte der neue GC-Sportchef Alain Sutter vor drei Wochen bei einer Medienkonferenz an. Nun hat der ehemalige Nationalspieler eine erste grosse Entscheidung getroffen und den Österreicher Gerald Scheiblehner als neuen Trainer zum Rekordmeister gelotst.

Zur Story