10.12.2015, 23:5211.12.2015, 06:45
Teófilo Gutiérrez – oder einfach Teo, wie er sich nennt – schiesst Sporting Lissabon nach dem 0:1-Rückstand gegen Besiktas mit seinem 3:1 definitiv in die K.o.-Runde der Europa League. Sein Treffer in der 77. Minute war weniger speziell als der Torjubel des Kolumbianers: Er holt sich den Freistossspray des deutschen Schiedsrichters Manuel Gräfe und markiert die Stelle, von welcher er traf. Den Spass gibt's leider nicht ganz gratis. Teo kassiert Gelb. Er muss darüber aber genauso schmunzeln, wie der Unparteiische. (fox)
Teo holt sich noch Gelb ab. Halb so wild.
Gif: SRF
Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥
Das könnte dich auch noch interessieren:
Chloe Kelly ist wieder zur Stelle, wenn man sie braucht. Wie vor drei Jahren erzielte sie im EM-Final erneut den entscheidenden Treffer. Dabei hatte sie noch anfangs Jahr überlegt, mit dem Fussball aufzuhören.
«Noch im Januar gab es Momente, in denen ich darüber nachgedacht habe, mit dem Fussball aufzuhören», sagte Chloe Kelly, nachdem sie England am Dienstag in den Final geschossen hatte. Seit sie über einen möglichen Rücktritt nachdachte, ist erst ein halbes Jahr vergangen, doch in diesen sechs Monaten ging es für die 27-Jährige mehr als nur steil nach oben.