Der Sonntagsschuss ins Glück
Bäääm! Der Japaner Daigo Nishi schoss am Wochenende wahrscheinlich das Tor seines Lebens. Der Verteidiger der Kashima Antlers zimmerte den Ball beim 5:1-Sieg gegen Sanfrece Hiroshima nach einem Eckball direkt in den gegnerischen Kasten. Gefühlt geht nur einer von hundert solcher Versuche tatsächlich ins Tor. Während die Schüsse der 99 anderen Spieler vom Publikum mit einem Kopfschütteln quittiert werden, war Nishi zumindest an diesem Tag der König im Stadion. (ram)Bild: Youtube/HD Club 2014
Das könnte dich auch noch interessieren:
Für den FC St.Gallen endet die Teilnahme an der Conference League wahrscheinlich nach der Ligaphase. Die Ostschweizer verlieren in der zweitletzten Runde ihr Heimspiel gegen Vitoria Guimarães 1:4.
Auch im letzten Heimspiel des Jahres sorgten die St.Galler Fans für eine prächtige Stimmung. Und zumindest phasenweise konnten die über 16'000 Zuschauer auch darauf hoffen, dass ihr Team den hoch dotierten Portugiesen ein Bein stellen würde. Nach dem 0:2 gelang dem FCSG die rasche Reaktion durch den Treffer von Kevin Csoboth (66.).