Sport
Schaun mer mal

Wenig ist aussichtsloser als ein Volley nach einem Corner – aber geht er rein, ist der Schütze ein König

Der Sonntagsschuss ins Glück

Wenig ist aussichtsloser als ein Volley nach einem Corner – aber geht er rein, ist der Schütze ein König

04.08.2014, 11:1004.08.2014, 11:10
Animiertes GIFGIF abspielen
Bäääm! Der Japaner Daigo Nishi schoss am Wochenende wahrscheinlich das Tor seines Lebens. Der Verteidiger der Kashima Antlers zimmerte den Ball beim 5:1-Sieg gegen Sanfrece Hiroshima nach einem Eckball direkt in den gegnerischen Kasten. Gefühlt geht nur einer von hundert solcher Versuche tatsächlich ins Tor. Während die Schüsse der 99 anderen Spieler vom Publikum mit einem Kopfschütteln quittiert werden, war Nishi zumindest an diesem Tag der König im Stadion. (ram)Bild: Youtube/HD Club 2014
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Barça-Trainer Flick nach Penaltyszene sauer: «Danke Deutschland»
Der FC Barcelona steht in der Champions League vor dem Aus. Grund dafür ist die Niederlage gegen Atlético Madrid. Barça selbst sieht den Grund aber noch woanders.
Das Camp Nou war für Diego Simeone eigentlich ein Ort der Niederlage. Jedes Mal, wenn der Trainer von Atlético Madrid mit seinem Team zum FC Barcelona reiste, fuhr er ohne Sieg nach Hause. Seit 2011 ist Simeone Trainer der «Rojiblancos», der Rot-Weissen. Aber genauso hartnäckig wie sein Team versuchte es auch Simeone immer wieder, liess sich von dieser Statistik nicht entmutigen – mit Erfolg. Am Mittwochabend endete die Serie ohne Siege. Mit 2:0 gewann Atlético im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Barcelona. Ein grosser Schritt Richtung Halbfinale.
Zur Story