Sport
Schaun mer mal

«Dilly-Ding, Dilly-Dong»: So freut sich Leicester-Trainer Ranieri über die Champions League und darüber, dass Okazaki endlich Englisch spricht

«Dilly-Ding, Dilly-Dong»: So freut sich Leicester-Trainer Ranieri über die Champions League und darüber, dass Okazaki endlich Englisch spricht

22.04.2016, 22:4503.05.2016, 10:48
Mehr «Sport»

Vier Runden vor Schluss liegt Leicester City in der Premier League immer noch fünf Punkte vor Tottenham auf Platz 1. Kein Wunder, ist Trainer Claudio Ranieri bei der Pressekonferenz gut gelaunt. Wie er es findet, dass Leicester in der Champions League spielen wird? «Dilly-Ding, Dilly-Dong!» Und was meint der Erfolgs-Trainer dazu, dass Shinji Okazaki den Englisch-Kurs bestanden hat? «Endlich versteht er, was ich sage.» Herrlich! (qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Wenn ich eines nicht hatte, dann Talent» – Pascal Zuberbühler über Klein-Zubis Träume
Millionen Kinder hoffen auf eine Karriere als Fussballer. Pascal Zuberbühler hat es geschafft, sogar bis zum Nationalspieler. In einer Ausstellung im FIFA-Museum blicken «Zubi» und andere Stars auf ihre Anfänge zurück.

Er ist nicht nur wegen seiner 197 Zentimeter einer der grossen Schweizer Torhüter. 51 Mal lief Pascal Zuberbühler für die Nationalmannschaft auf, kassierte an der WM 2006 in Deutschland in vier Spielen keinen Gegentreffer.

Zur Story