Sport
Schaun mer mal

So tricksen die ZSC-Künstler Shannon und Nilsson im Penaltyschiessen gegen Servette

So verwandelt man standesgemäss

So tricksen die ZSC-Künstler Shannon und Nilsson im Penaltyschiessen gegen Servette

23.12.2014, 08:2423.12.2014, 09:02
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Die ZSC Lions haben dank zwei fantastischen Penaltys gegen Servette heute die Möglichkeit als Leader in die Weihnachtspause zu gehen. Nötig ist dafür ein Sieg gegen den SC Bern und man muss im Fernduell mehr Punkte gewinnen als Davos, das in Ambri antritt.

Im Shootout gegen die Genfer verwandelt erst Ryan Shannon mit einer schönen Täuschung ehe Robert Nilsson, der schon in der letzten Saison den entscheidenden Meisterpenalty versenkte, seinen Versuch einhändig zum Sieg abschliesst. Es ist der letzte Treffer in der Kurzentscheidung, die Lions sichern sich den Zusatzpunkt. (fox)
gif: SRF
Animiertes GIFGIF abspielen
Der Penalty von Ryan Shannon.Gif: SRf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Vingegaard kann auf starkes Team zählen +++ YB-Frauen kennen Quali-Gegnerinnen
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story