Sport
Schaun mer mal

Juhu! Endlich eine Sportart, in der wir besser sind als Stan Wawrinka und Serena Williams

Juhu! Endlich eine Sportart, in der wir besser sind als Stan Wawrinka und Serena Williams

30.08.2015, 11:2030.08.2015, 11:37

Es ist bewiesen: Stan Wawrinka und Serena Williams hätten im Tischtennis gegen watson keinen Stich. Die beiden Filzball-Cracks versuchen sich im Rahmen eines Promo-Termins zu den US Open für einmal auf der kleinen Platte und machen eine überraschend schlechte Falle. Vor allem Kraftpaket Serena Williams scheint ihre Muckis nicht ausreichend unter Kontrolle zu haben. Bei uns auf der Redaktion würde das definitiv nicht einmal für die Setzliste reichen. (dux)

Grosser Sport: Das watson-Open auf unserer Redaktion.
Grosser Sport: Das watson-Open auf unserer Redaktion.bild: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
NHL-Profi Siegenthaler ist trotz Verletzung an Heim-WM: «Schon einige Gänsehautmomente»
Jonas Siegenthaler verpasst verletzungsbedingt die laufende Heim-WM. Weshalb der NHL-Verteidiger mit der Situation hadert und trotzdem froh ist, ein Teil des WM-Teams zu sein.
Ein Pflaster am Hals erinnert an den operativen Eingriff, den NHL-Verteidiger Jonas Siegenthaler in den vergangenen Tagen über sich ergehen lassen musste. Während der Saison mit den New Jersey Devils hatte sich der 29-jährige Zürcher am Nacken verletzt, weshalb er nun die laufende Heim-WM in seiner Heimatstadt verpasst. Nun ist er dennoch als Unterstützer ein Teil der Mannschaft und gibt Auskunft über seine Verletzung und seine Gefühlslage.
Zur Story