Sport
Schaun mer mal

Nicht von schlechten Eltern! Sohn von Ex-YB-Trainer Martin Andermatt verwandelt Eckball direkt

Nicht von schlechten Eltern! Sohn von Ex-YB-Trainer Martin Andermatt verwandelt Eckball direkt

08.08.2015, 12:3408.08.2015, 12:48

Nicolas Andermatt ist 19-jährig, kommt aus Baar und wechselte in diesem Sommer von Zug 94 zum TSV 1860 München. Dort spielt der Sohn von Ex-YB-Trainer Martin Andermatt für die Nachwuchsmannschaft in der Bayern-Liga und macht im fünften Einsatz erstmals auf sich aufmerksam. 

Beim 1:0-Sieg gegen Greuther Fürth II erzielt der einstige FCZ-Junior und U18-Nationalspieler den entscheidenden Treffer. Und wie! Der Mittelfeldspieler versenkt einen Corner direkt. Mit ausgestreckten Armen lässt er sich danach von seinen Mitspielern feiern. So ein Tor schiesst man schliesslich nicht alle Tage. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Gemütslage? Beschissen!» – neues Jahr, alte YB-Probleme
Die Young Boys kassieren in Thun die nächste Klatsche und verlieren erstmals vier Super-League-Spiele in Folge. Christian Fassnacht und Gerardo Seoane suchen nach Erklärungen.
Christian Fassnacht wird nach der 1:4-Pleite der Berner Young Boys gegen Kantonsrivale und Leader Thun deutlich. «Die Gemütslage? Beschissen, wenn ich das so sagen darf», sagt der YB-Stürmer kurz nach dem Schlusspfiff ins SRF-Mikrofon.
Zur Story