Sport
Schaun mer mal

Joel taucht in den Untergrund ab oder wieso ein Jubler über die Bande gefährlich ist

Lustig und schmerzhaft zugleich

Joel taucht in den Untergrund ab oder wieso ein Jubler über die Bande gefährlich ist

18.09.2014, 11:5018.09.2014, 18:05
Joel taucht unter.Video: YouTube/Leandro Sports

Gestern gewinnt Coritiba gegen Sao Paulo 3:1, die Schlagzeilen gehören dabei ganz klar Joel. Der Stürmer bringt mit zwei späten Toren Coritiba auf die Siegesstrasse. Wie im Strassenbau ist auch eine Stelle hinter der Bande mit einer Plane abgedeckt. 

Darunter befindet sich ein Loch. Joel merkt dies spätestens, als er nach seinem Torjubel im Untergrund verschwindet. Zum Glück passiert dem Brasilianer nichts und er kann geschockt, aber unversehrt doch noch zu den Fans. (syl)

Ein anderer Blickwinkel auf die Szene.Video: YouTube/E Gol
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
HCD beendet Zürcher Heimserie in Playoffs – auch Fribourg führt in Serie jetzt 3:1
Der HC Davos knackt nach drei Jahren die Festung der ZSC Lions in Zürich-Altstetten. Mit einem verdienten 5:2-Auswärtssieg gehen die Bündner in der Halbfinalserie 3:1 in Führung. Auch Fribourg-Gottéron fehlt noch ein Sieg zum Einzug in den Playoff-Final.
19 Mal in Folge hatten die ZSC Lions seit dem Viertelfinal-Out vor drei Jahren gegen Biel in der heimischen Arena in den Playoffs gewonnen, dann brach ein stabiles Davos den Bann. Die Zürcher starteten zwar furios und erspielten sich in den ersten zwölf Minuten Chancen im Minutentakt. Das 1:0 durch Verteidiger Dean Kukan, der HCD-Goalie Sandro Aeschlimann per Backhand-Schuss über der Fanghand erwischte, war ein magerer Lohn – und die Löwen hatten damit schon fast ausgebrüllt.
Zur Story