Sport
Schaun mer mal

Copa Libertadores: Ein Ausrutscher wie einst Liverpools Steven Gerrard

Wenn du in der 94. Minute des Rückspiels den Steven Gerrard machst und ausscheidest

30.01.2019, 15:3830.01.2019, 15:38
Video: streamable

In der Copa Libertadores liegt das venezolanische Deportivo La Guaira in der 1. Runde gegen Real Garcilaso (Peru) mit 0:2 in Rückstand. Nach dem 1:0-Heimsieg muss im Rückspiel also dringend ein Tor her, um das Weiterkommen zu sichern. Nur doof, dass die Partie bereits in der 94. Minute ist und der Gegner einen Einwurf hat. Doch zum Glück bekommt ausgerechnet in diesem Moment ein Garcilaso-Verteidiger einen Steven-Gerrard-Gedenkanfall und rutscht im dümmsten Moment aus. Der Weg ist frei und Jose Manuel Balza trifft zum vielumjubelten 1:2. (zap)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Winterthur feiert dank Wende gegen Servette 1. Sieg – Thun siegt trotz Sion-Traumtor
Leader Thun ist nicht zu stoppen und feiert beim 2:1 gegen Sion den fünften Sieg in Folge. Am anderen Ende der Tabelle kommt Winterthur zum ersten Saisonerfolg und besiegt Servette 4:2.
In der 12. Runde feiert der FC Winterthur den ersten Sieg. Auch dank zwei Toren von Théo Golliard gewinnt das Team von Trainer Patrick Rahmen gegen Servette 4:2.
Zur Story