Sport
Schaun mer mal

Balotelli zeigt ungeahnte Qualitäten – sein One-Hand-Dunk sitzt

Ausgezeichnete Sprungkraft

Balotelli zeigt ungeahnte Qualitäten – sein One-Hand-Dunk sitzt

06.08.2014, 16:5706.08.2014, 17:00
Mehr «Sport»
Man kann von Mario Balotelli halten, was man will, aber der italienische Nationalspieler sorgt immer wieder für beste Unterhaltung. Auf der US-Tour seines Vereins AC Milan schaute er bei den College-Basketballern von Davidson (North Carolina) vorbei. Nach ein paar nonchalanten Drei-Punkte-Würfen dribbelt der 1,89 Meter grosse Fussballer in Richtung Korb, steigt hoch und dunkt den Ball einhändig in den Korb. Gar nicht übel! (pre)Video: youtube/Pixi Posh
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
14 Stürze im MotoGP-Sprint +++ Wieder EM-Gold für Ahumada/Schäuble
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story