Sport
Schaun mer mal

Balotelli zeigt ungeahnte Qualitäten – sein One-Hand-Dunk sitzt

Ausgezeichnete Sprungkraft

Balotelli zeigt ungeahnte Qualitäten – sein One-Hand-Dunk sitzt

06.08.2014, 16:5706.08.2014, 17:00
Mehr «Sport»
Man kann von Mario Balotelli halten, was man will, aber der italienische Nationalspieler sorgt immer wieder für beste Unterhaltung. Auf der US-Tour seines Vereins AC Milan schaute er bei den College-Basketballern von Davidson (North Carolina) vorbei. Nach ein paar nonchalanten Drei-Punkte-Würfen dribbelt der 1,89 Meter grosse Fussballer in Richtung Korb, steigt hoch und dunkt den Ball einhändig in den Korb. Gar nicht übel! (pre)Video: youtube/Pixi Posh
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Machbar, trotz starken Gegnern» – Yakin über die Quali-Gruppe für die WM 2026
Die Schweiz möchte in eineinhalb Jahren zum sechsten Mal in Folge an einer Fussball-WM teilnehmen. Am Mittag wurden ihre Gegner ausgelost: Das Nationalteam trifft in der Qualifikation auf Schweden, Slowenien und Kosovo.

«Es ist eine machbare Situation, trotz starken Gegnern.» So fasste Nationaltrainer Murat Yakin im SRF das Ergebnis der Auslosung für die WM-Qualifikation 2026 zusammen. Yakin sprach im Zusammenhang mit Schweden, Slowenien und Kosovo von einer «starken Gruppe» und davon, dass es für sein Team eine Herausforderung sei, der Favoritenrolle gerecht zu werden.

Zur Story