Ausgezeichnete Sprungkraft
06.08.2014, 16:5706.08.2014, 17:00
Man kann von Mario Balotelli halten, was man will, aber der italienische Nationalspieler sorgt immer wieder für beste Unterhaltung. Auf der US-Tour seines Vereins AC Milan schaute er bei den College-Basketballern von Davidson (North Carolina) vorbei. Nach ein paar nonchalanten Drei-Punkte-Würfen dribbelt der 1,89 Meter grosse Fussballer in Richtung Korb, steigt hoch und dunkt den Ball einhändig in den Korb. Gar nicht übel! (pre)Video: youtube/Pixi Posh
Das könnte dich auch noch interessieren:
3. Mai 1994: Nach sechs Jahren steigt der FC Basel dank einem 1:1 gegen Etoile Carouge wieder in die Nationalliga A auf. Während die Mannschaft ausschweifend auf dem Barfüsserplatz feiert, bleibt einer allein in Genf zurück.
Im Frühjahr 1994 ist die Euphorie am Basler Rheinknie fast grenzenlos. Der stolze FC Basel, der sechs Jahre zuvor völlig überschuldet in die Zweitklassigkeit gestürzt war, steht endlich vor der Rückkehr ins Fussball-Oberhaus. In den letzten Saisons war der FCB unter Ernst-August Künnecke und Friedel Rausch jeweils grandios gescheitert, doch auf die Saison 93/94 wird mächtig aufgerüstet.