Sport
Schaun mer mal

Schlechter kann man einen Elfmeter nicht vergeben

Kurioses aus Serbien

Schlechter kann man einen Elfmeter nicht vergeben

26.05.2014, 20:5827.05.2014, 15:09
Der Serbe Nenad Mirosavljevic, früher unter anderem im Ausland beim zypriotischen Grossklub APOEL unter Vertrag, wo er in der Champions League auch beispielsweise gegen Chelsea traf, spielt inzwischen wieder in der heimischen obersten Liga. Beim Spiel zwischen seinem Team Cukarici und Radnicki NS im zweitletzten Match der Saison bekommt Cukarici einen Elfmeter zugesprochen. Der Schütze Mirosavljevic läuft an, will verzögern und ... macht einen Schritt zu viel. So kann der Pechvogel nur noch sein rechtes Bein unbeholfen nachziehen und löffelt den Ball langsam nach vorne. Die Kugel rollt knapp über die Fünfmeterlinie. Das Spiel endete übrigens torlos ... (syl)Video: YouTube/Nasty Canasta
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Tennisspielerin Naomi Osaka läuft in diesem spektakulären Dress auf
Mit einem extravaganten Kleid betritt die Tennisspielerin Naomi Osaka den Centre Court in Melbourne. Hinter ihrem spektakulären Outfit steckt eine rührende Geschichte.
Die Fans in der Rod-Laver-Arena hatten am Dienstagabend auf ein Spektakel gehofft, aber damit hatten sie wohl nicht gerechnet. Beim Spiel der Japanerin Naomi Osaka gegen die Kroatin Antonia Ruzic kam die ehemalige Australian-Open-Siegerin in einem Outfit in die Arena, die nicht wenigen Zuschauern den Atem stocken liess. Die 28-Jährige trug einen breitkrempigen weissen Hut mit einem langen Schleier, dazu Schirm und ein kimonoartiges, wallendes Beinkleid.
Zur Story