Sport
Schaun mer mal

Mit dem Kopf durch die Eckfahne: die provokative Show-Einlage von Meyler

Torjubel

Mit dem Kopf durch die Eckfahne: die provokative Show-Einlage von Meyler

09.03.2014, 21:4009.03.2014, 21:42
Animiertes GIFGIF abspielen
Hull City hat sich mit dem 3:0 gegen Sunderland im FA-Cup für die Halbfinals qualifiziert. Für das 2:0 war David Meyler verantwortlich. Sehenswert war dabei nicht der Treffer selbst, sondern der darauf folgende Torjubel. Der Hull-Spieler steuert auf direktem Weg auf die Eckfahne zu und gibt dieser eine Kopfnuss. Das Brisante der Geschichte: Meyler deutet mit dieser Aktion auf den Kopfschlag hin, der ihm New-Castle-Trainer Alan Perdew vor einer Woche gegeben hat. Provokativ, aber lustig. (qae)GIF: Vine
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Eine Heimpleite als «Freispruch» für Zugs gefeuerten Trainer?
Der Trainerwechsel hat noch nicht viel geholfen. Zug verliert gegen Lausanne auf eigenem Eis 1:4 und die Reserve auf Platz 11 schrumpft auf 6 Punkte. Kenner haben eine interessante Theorie, warum Michael Liniger gescheitert ist.
Gibt es Ausreden? Ja, beispielsweise die Statistik. Sie entlastet die Zuger: 37:21 (12:3, 13:6, 12:12) Torschüsse und etwa doppelt so viele Expected Goals. Was zur tröstlichen Feststellung führt: besser gespielt und doch verloren.
Zur Story