Sport
Schaun mer mal

Serena Williams mogelt bei ihrem eigenen Charity Lauf 2015

Serena Williams nimmt beim eigenen Charity-Lauf nach 2 Kilometern ein Taxi!

14.12.2015, 16:1414.12.2015, 16:19

Aber, aber, Serena Williams! Da organisiert die Tennis-Queen einen Charity-Lauf über fünf Kilomter, macht selbst mit – und steigt nach zwei Kilometern in ein Taxi, um sich von diesem ins Ziel chauffieren zu lassen! Warum die Amerikanerin bei ihrem «Serena Williams Live Ultimate Run South Beach 2015» gemogelt hat, lässt sie offen. Immerhin stand sie nach dem «Bschiss» auf Facebook dazu, dass sie nicht fertig laufen konnte und versprach: «Nächstes Jahr werde ich die ganze Strecke laufen.» (fox)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
McTominay sprang bei seinem Fallrückzieher noch höher als einst Ronaldo
Nachdem das letzte Jubel-Ale die schottischen Kehlen befeuchtet hat, ist es Zeit für nüchterne Fakten. Glauben wir einem Fussball-Blogger, hat Scott McTominay beim 4:2-Sieg gegen Dänemark einen Weltrekord aufgestellt.
Es war ein Sieg für die schottischen Fussball-Geschichtsbücher. Dank eines in der Nachspielzeit entschiedenen Spiels gegen Dänemark fährt Schottland im nächsten Sommer erstmals in diesem Jahrtausend an eine WM.
Zur Story