Sport
Schaun mer mal

Unglaublich! Schweizer Handballer Andy Schmid glänzt schon wieder als Torwart

Unglaublich! Schweizer Handballer Andy Schmid glänzt schon wieder als Torwart

29.05.2016, 22:2330.05.2016, 06:57

Der Schweizer Handballer Andy Schmid ist bei den Rhein Neckar Löwen ein Leistungsträger. Neben seinen starken Leistungen als Angreifer glänzt er aber immer wieder auch mit tollen Abwehraktionen als Torwart! Towart? Ja genau, denn öfters Mal streift sich Schmid das Leibchen des Goalies über, agiert aber als Offensivmann. So auch heute im Spiel gegen die TSV Hannover-Burgdorf. Kurz vor der Pause war dann bei einem Gegenstoss von Hannover für den Schweizer keine Zeit mehr, das Shirt zu wechseln, und so stellte er sich ins Tor – mit Erfolg! Am Ende siegten die «Löwen» mit 27:23 und so fehlt noch ein Sieg für den ersten Meistertitel. (jwe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Yule, Zenhäusern und die gemeinsame Hoffnung auf die Rückkehr an die Spitze
Daniel Yule wagt nach fast zwei Jahrzehnten einen Neustart. Ramon Zenhäusern kämpft um den Anschluss. Für die Walliser Slalom-Asse beginnt heute im finnischen Levi die Saison.
19 Jahre lang fuhr Daniel Yule auf Ski der Marke Fischer. Sieben Weltcupsiege und 19 Podestplätze errang der 32-jährige Walliser auf den unverkennbaren leuchtgelben Latten. Neu dominiert rot-schwarz. Yules neuer Ausrüster ist Atomic – jene Marke, die unter anderem auch Mikaela Shiffrin, Zrinka Ljutic, Sofia Goggia und Aleksander Kilde mit Material ausstattet.
Zur Story