Sport
Schaun mer mal

Wollen Sie Fussballprofi werden? Dann schauen Sie sich vielleicht zuerst an, was die FC Luzern-Spieler hier erleben

Schimpfe nach Niederlage
Schimpfe nach Niederlage

Wollen Sie Fussballprofi werden? Dann schauen Sie sich vielleicht zuerst an, was die FC Luzern-Spieler hier erleben

16.05.2014, 10:1617.05.2014, 13:04
Das 1:4 bei den Grasshoppers war die vierte Niederlage in Serie für den FC Luzern. Nach der Partie müssen die FCL-Kicker und Trainer Carlos Bernegger den schweren Gang in die Fankurve antreten und sich dort so Einiges anhören lassen. Was die Fans ihren «Lieblingen» zu sagen habe, sehen Sie im obigen Video. (pre)Video: Youtube/lucernedynamite
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Türkischer Verband untersuchte Schiedsrichter – fast zwei Drittel haben Wettkonten
In der Türkei besitzen fast zwei Drittel der Schiedsrichter ein Wettkonto, behauptet der Verbandspräsident. Ein Referee soll sogar fast 20'000 Wetten platziert haben.
Dem türkischen Fussball droht ein mächtiges Beben. Denn Verbandspräsident Ibrahim Haciosmanoglu erhob in einer Pressekonferenz am Montag schwere Vorwürfe. Haciosmanoglu zufolge besitzen 371 der 571 aktiven Schiedsrichter ein Wettkonto. Das sind umgerechnet knapp 65 Prozent, also fast zwei Drittel. 152 wetten laut Haciosmanoglu aktiv. Zehn Schiedsrichter sollen mehr als 10'000 Wetten abgeschlossen haben, ein Unparteiischer stellt mit 18'227 Wetten den Rekord auf.
Zur Story