Sport
Schaun mer mal

Max Kruse tritt bei «The Voice» in der Türkei auf – und verblüfft alle

Der deutsche Fussballer Max Kruse sorgt abseits des Rasens für Schlagzeilen.
Der deutsche Fussballer Max Kruse sorgt abseits des Rasens für Schlagzeilen.bild: screenshot

Fussballer Max Kruse tritt bei «The Voice» in der Türkei auf – und verblüfft alle

01.01.2020, 16:0601.01.2020, 16:57
Mehr «Sport»

Bei seinem Klub Fenerbahce Istanbul glänzt er auf dem Feld, im türkischen Fernsehen jetzt auch auf der Bühne. Fussballprofi Max Kruse ist bei «O Ses Türkiye», der türkischen Ausgabe von «The Voice», in einer Silvester-Ausgabe aufgetreten.

Der Offensivspieler, der in Deutschland zuletzt bei Werder Bremen unter Vertrag gestanden und im Sommer in die Türkei gewechselt hatte, glänzte in der Show mit seiner Darbietung des Songs «Sway» von Dean Martin.

Kruse gab im Interview vor dem Auftritt bei den sogenannten «Blind Auditions» zu, dass er zwar oft unter der Dusche singe, aber mit seinen Gesangskünsten noch nie vor grossem Publikum aufgetreten sei.

Drei von vier Juroren drehten sich während des Auftritts mit ihren Stühlen um, der 31-jährige Kruse entschied sich dann für Juror Beyazit Öztürk. Kein Wunder: Öztürk ist glühender Anhänger von Fenerbahce.

epa08087023 Fenerbahce's Max Kruse (R) celebrates with teammates after scoring 1-0 goal during the Turkish Super League soccer derby match between Fenerbahce and Besiktas in Istanbul, Turkey, 22  ...
So kennt man Max Kruse – im Trikot von Fenerbahce.Bild: EPA

(as/pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Alle FIFA-Weltfussballer seit 1991
1 / 36
Alle FIFA-Weltfussballer seit 1991
2023: Lionel Messi. Im Alter von 36 Jahren wird er zum achten Mal gekürt, taucht bei der Preisvergabe jedoch nicht auf. Dahinter belegten Erling Haaland und Kylian Mbappé die Plätze 2 und 3.
quelle: keystone / martin meissner
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Chefsache: Keine Fussball-Fans im Büro, bitte!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Keller101
01.01.2020 18:09registriert Juni 2016
Das klingt ja grausam 😬
263
Melden
Zum Kommentar
2
Philippe Furrer schiesst das wohl kurioseste Eigentor der Schweizer Hockey-Geschichte
14. Mai 2008: Eigentore sind im Eishockey so selten, dass manchmal jahrelang darüber gesprochen wird. Vor allem dann, wenn einer bei einer WM ins eigene Tor trifft. So wie Philippe Furrer im WM-Viertelfinal 2008 gegen Russland.

Es ist das kurioseste Tor, das je ein Schweizer bei einer WM erzielt hat. WM-Viertelfinal 2008 in Quebec: Die Schweiz spielt gegen Russland. Nach sechs Minuten und 23 Sekunden steht es bereits 0:2. Das 0:1 erzielt Philippe Furrer mit einem Eigentor und dann schlägt der damalige SCB-Verteidiger wieder zu.

Zur Story