Sport
Schaun mer mal

SC Bern: Wie Martin Plüss hier das leere Tor verfehlt, ist eine Kunst

Mensch, Martin! Wie Plüss hier das leere Tor verfehlt, ist eine Kunst

05.12.2015, 09:4205.12.2015, 10:09
video: srf

Der SC Bern gewinnt das Derby gegen den Tabellenletzten EHC Biel mit 4:3. Kurz vor Schluss, als die Bieler den Goalie durch einen zusätzlichen Feldspieler ersetzen, hat Martin Plüss die Chance, mit dem fünften SCB-Treffer alles zu entscheiden. Doch der 38-jährige Routinier mit über 400 Karrieretoren vergibt die Gelegenheit, sein Punktekonto auf billige Art und Weise aufzustocken, fahrlässig. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Aicher gewinnt Super-G in Tarvisio vor Vonn – Schweizerinnen enttäuschen erneut
Emma Aicher feiert beim Super-G in Tarvisio ihren zweiten Weltcupsieg in dieser Saison. Die 22-jährige Deutsche setzt sich gegen die 19 Jahre ältere Amerikanerin Lindsey Vonn durch. Die Schweizerinnen beziehen eine weitere Schlappe.
Für Aicher ist es der vierte Sieg auf höchster Stufe, der zweite im Super-G und der zweite in dieser Saison nach dem Triumph in der Abfahrt in St. Moritz. Wie schon im Engadin distanzierte die Allrounderin Vonn im Duell der Generationen um rund eine Viertelsekunde. In der italienischen Skistation machte Aicher den Unterschied im letzten Streckenabschnitt.
Zur Story