Sport
Schaun mer mal

3, 2, 1, SIIEE ... ah nein, doch nicht – 0,1 Sekunden vor Schluss gelingt den Gegnern gerade noch der Ausgleich

Last-Second-Tor im Eishockey

3, 2, 1, SIIEE ... ah nein, doch nicht – 0,1 Sekunden vor Schluss gelingt den Gegnern gerade noch der Ausgleich

15.03.2014, 10:3515.03.2014, 13:35
Nach dem ultrakitschigen Buzzerbeater im Basketball kommt es auch im College-Eishockey zu einem Tor in letzter Sekunde – Zehntelsekunde sogar. Exakt 0,1 Sekunden bevor die Sirene ertönt, trifft der Captain von St. Cloud zum 4:4-Ausgleich gegen Miami. Leider hat's nichts gebracht. In der Verlängerung gewinnt Miami dennoch und geht in der Playoff-Serie mit 1:0 in Führung. (qae)Video: Youtube/cjzerovids
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Stephan Lichtsteiner ist neuer Trainer des FC Basel
Der FC Basel vollzieht einen spektakulären Trainerwechsel. Wenige Stunden nach der Freistellung von Ludovic Magnin präsentiert der Schweizer Meister Stephan Lichtsteiner als dessen Nachfolger.
Der 42-jährige Lichtsteiner unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2029, wie der FC Basel am Montagabend mitteilte. Gemeinsam mit dem 108-fachen ehemaligen Schweizer Nationalspieler stösst Pascal Bader als Assistenztrainer zum FCB.
Zur Story