Sport
Schaun mer mal

3, 2, 1, SIIEE ... ah nein, doch nicht – 0,1 Sekunden vor Schluss gelingt den Gegnern gerade noch der Ausgleich

Last-Second-Tor im Eishockey

3, 2, 1, SIIEE ... ah nein, doch nicht – 0,1 Sekunden vor Schluss gelingt den Gegnern gerade noch der Ausgleich

15.03.2014, 10:3515.03.2014, 13:35
Nach dem ultrakitschigen Buzzerbeater im Basketball kommt es auch im College-Eishockey zu einem Tor in letzter Sekunde – Zehntelsekunde sogar. Exakt 0,1 Sekunden bevor die Sirene ertönt, trifft der Captain von St. Cloud zum 4:4-Ausgleich gegen Miami. Leider hat's nichts gebracht. In der Verlängerung gewinnt Miami dennoch und geht in der Playoff-Serie mit 1:0 in Führung. (qae)Video: Youtube/cjzerovids
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Diese drei Schweizer werden in die Hall of Fame des Hockeys aufgenommen
Acht Männer und Frauen werden in diesem Jahr in die Hall of Fame der IIHF aufgenommen. Mit Florence Schelling, Andres Ambühl und Ralph Krueger tragen gleich drei davon das Schweizer Dress.
Torhüterin Florence Schelling erhielt diese Ehre als erste Spielerin der Schweiz. Die 37-Jährige war beim Gewinn der Bronzemedaillen an den Weltmeisterschaften 2012 und den Olympischen Spielen 2014 das Gesicht des Nationalteams, bei den Winterspielen wurde sie zum MVP des Turniers gekürt.
Zur Story