Sport
Schaun mer mal

Dümmer geht's nicht: Schalkes Kirchhoff mit Komplett-Blackout

Irre Kopf-Eigentor

Dümmer geht's nicht: Schalkes Kirchhoff mit Komplett-Blackout

25.11.2014, 23:5426.11.2014, 09:56
Mehr «Sport»

Schalke 04 blamiert sich zu Hause gegen Chelsea bis auf die Knochen. Die Deutschen werden von Chelsea London regelrecht vorgeführt und kassieren vor eigenem Publikum eine 0:5-Packung. Sinnbildlich für das kollektive Versagen der «Knappen» ist Kirchhoffs Eigentor zum 0:3 in der 44. Minute. Bei einer Chelsea-Ecke stehen gleich drei Schalke-Spieler um den gegnerischen Stürmer, rammen diesen um, spedieren die Kugel aber gleichwohl in den eigenen Kasten. Schalke 04 war gestern, seit heute Abend spricht man von Schalke 05. (cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wenn Schmetterlinge weinen, feiern die Zürcher
Die ZSC Lions besiegen Lausanne im 7. Finalspiel 2:0 und gehen als einer der ganz grossen Meister in die Geschichte ein. Denis Malgin ist die Symbolfigur eines grandiosen Meisterteams.

Also doch noch die ZSC Lions. Sie gewinnen den 7. Final und den Titel in der Phase, in der sich Lausanne von der Dominanz der Zürcher erholt hat und das Spiel zu kippen droht. Das 1:0 nur 44 Sekunden vor der zweiten Pause wird sich als der Augenblick erweisen, in dem die Meisterschaft entschieden worden ist.

Zur Story