Sport
Schaun mer mal

Bolt und Balotelli relaxen mit heissen Badenixen

Macht sie das wirklich schneller?
Macht sie das wirklich schneller?

Bolt und Balotelli relaxen mit heissen Badenixen

09.08.2014, 17:0909.08.2014, 17:49
Leichtathletik-Superstar Usain Bolt schwafelt im neusten Werbespot seines Sponsors irgendwelches Zeugs – interessiert eh keinen. Umso mehr Klicks dürfte das Video für die Szenen erhalten, die Bolt und Italo-Fussballer Mario Balotelli beim Entspannen im Whirlpool zeigen. In attraktiver Begleitung, selbstverständlich. (ram)Video: Youtube/Puma
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Shiffrin-Tränen bei emotionalem Kilde-Comeback: «Es war ein Traum»
Nach fast zwei Jahren Leidenszeit feiert Aleksander Kilde beim Super-G in Copper Mountain sein Comeback. Platz 24 ist dabei mehr als ein Lebenszeichen des 33-jährigen Norwegers.
Mit Startnummer 22 und einem Rückstand von 1,25 Sekunden auf den siegreichen Marco Odermatt überquert Aleksander Kilde die Ziellinie. Im Zielraum von Copper Mountain hält sich Mikaela Shiffrin die Hände vors Gesicht, kämpft mit den Tränen. Es sind aussergewöhnliche Szenen, die sich am Donnerstag beim Auftakt in die Speed-Saison in Nordamerika abspielen. Sie tragen einer Leidenszeit Rechnung, die im Januar 2024 ihren Anfang nahm.
Zur Story