Sport
Schaun mer mal

Belgien bedankt sich beim Tor des Abends –beim bosnischen Goalie

Flop beim 1:1 in der EM-Quali

Belgien bedankt sich beim Tor des Abends –beim bosnischen Goalie

13.10.2014, 23:3214.10.2014, 10:33

In den neun Montags-Partien der EM-Qualifikation (alle Spiele und die Highlights finden Sie hier) gab es jede Menge Treffer – alleine sechs kroatische beim Kantersieg gegen Aserbaidschan. Das Tor der Runde fiel in Bosnien-Herzegowina. Goalie Asmir Begovic liess diesen Schuss aus 16 Metern ins Netz kullern:

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: Youtube/HiGoalsHD

Es war der Ausgleich Belgiens durch Radja Nainggolan und beim 1:1 blieb es. Fragen Sie uns nicht, wie gut Begovic heute Nacht schläft, denn diese Frage können wir nicht beantworten. Alles, was wir können, ist das Tor noch aus einem anderen Winkel zu zeigen. (ram)

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube/higoalshd
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die Penalty-Entscheidung als letzte Oase für Romantiker – wer denkt, verliert …
Es ist das beste Spiel der Saison. Die SCL Tigers verlieren in Lugano trotzdem 3:4. Weil beim Penalty auf einmal einer denkt.
Am Ende bleibt nur noch ein Duell Mann gegen Mann. Die Auseinandersetzung zwischen Lugano und Langnau steht nach der Verlängerung 3:3 und das Spiel wird auf seinen archaischen Kern reduziert. Auf die Penalty-Entscheidung. Alles, was vorher war, zählt nicht mehr. Taktik, Tore, Checks, Laufwege, Schirientscheidungen, schlaues Coaching – alles ausgelöscht. Was bleibt, ist der Moment.
Zur Story