Sport
Schaun mer mal

Türkei: Fussballer trägt Schiri auf den Schultern vom Platz

Das sieht man auch nicht alle Tage: Fussballer trägt Schiri auf den Schultern vom Platz

27.03.2016, 21:0328.03.2016, 08:29
Mehr «Sport»
streamable

Beim Freundschaftsspiel zwischen Trabzonspor und Samsunspor gibt der türkische Schiedsrichter Ali Sükrü Beldüzü seinen Abschied. Nach fünf Minuten lässt er sich auswechseln und die Spieler bedanken sich beim Pfeifenmann artig für sein langjähriges Engagement. Trabzons Mittelfeldspieler Salih Dursun trägt den Schiedsrichter auf seinen Schultern vom Platz – und das ist bemerkenswert.

Denn ist erst wenige Wochen her, dass sich die Beiden gegenseitig die Rote Karte zeigten. Der Schiri hatte sie fallengelassen, woraufhin sich der hässige Salih Dursun den Karton schnappte, ihn dem Unparteiischen zeigte und für diese Geste unter die Dusche geschickt wurde. (ram)

streamable
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bellmont wirft als erster Schweizer im «Ally Pally» – wie gelingt ihm das WM-Debüt?
Mit seiner WM-Qualifikation hatte Stefan Bellmont bereits Geschichte geschrieben: Der Chamer ist der erste Schweizer, der es an die Darts-WM im Alexandra Palace in London geschafft hat. Heute Abend steht er erstmals auf der grössten Bühne seiner Sportart.

Um 20 Uhr beginnt die erste Session der Darts-WM 2025 – und diese wird aus Schweizer Sicht ganz besonders. Denn im zweiten Spiel des Abends steht Stefan Bellmont im Einsatz. Der 35-Jährige ist der erste Schweizer Teilnehmer am wichtigsten Turnier des Jahres.

Zur Story