Sport
Schaun mer mal

Ben Worman von Cambridge United trifft im Stil von Zlatan Ibrahimovic

So wie der «Wurmmann» trifft sonst auch nur Zlatan Ibrahimovic

03.11.2021, 09:07
Mehr «Sport»

Wer sich gestern Abend gegen die Champions League und für die englische League One entschieden hat, kam ebenfalls auf seine Kosten. Beim 2:0-Sieg von Cambridge United bei den «Shrimps» von Morecambe erzielte Ben Worman ein Wundertor. Der «Wurmmann» nimmt den Ball mit dem Rücken zum Tor an, dreht sich und zieht mit dem gleichen Fuss volley ab. Was für ein Tor!

(ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Ibra-Facts
1 / 16
Ibra-Facts
Auf Facebook teilenAuf X teilen
World of watson: Der Herbst als Horror-Film
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Bittere Niederlage für Geheimfavorit Österreich – Frankreich siegt dank Eigentor
Eigentlich schlug sich Österreich gegen die favorisierten Franzosen sehr gut – am Ende scheitert es jedoch an zwei Momenten in der ersten Halbzeit. Erst vergibt der Geheimfavorit eine Grosschance, dann zappelt der Ball auf der anderen Seite im Netz.

Manche Spiele können anhand von zwei Minuten beschrieben werden. So ist es auch im Falle der Partie Österreich gegen Frankreich. In der 36. Minute hat Christoph Baumgartner die bis dahin grösste Chance des Spiels, scheitert aber an Goalie Mike Maignan, der den eher schwachen Schuss mit dem Fuss parieren kann. Die Österreicher ärgerten sich noch darüber, dass es Abstoss und keinen Eckball gibt. Gut zwei Minuten später zappelt der Ball dann im Netz ihres Tors.

Zur Story