18.09.2017, 10:2018.09.2017, 10:20
Schon fies, wenn du 222 Millionen Euro gekostet hast, dann kann dir mal ein Dribbling nicht gelingen und schon lacht die ganze Welt über dich. So ergeht es aktuell Neymar. Gestern siegte der PSG zwar im sechsten Ligue-1-Spiel zum sechsten Mal. Aber der Brasilianer konnte sich beim 2:0 gegen Lyon nicht zu den Torschützen zählen.
Mit ein Grund dafür ist Kenny Tete. Der 21-jährige Holländer scheint die Videostudium-Hausaufgaben erledigt zu haben. Als Neymar ihn an der Strafraumgrenze mit schnellen Bewegungen austanzen will, bleibt Tete erst einfach stehen, macht die Beine zu, um ein Tunnel zu verhindern und spitzelt dem Superstar dann locker den Ball weg. (fox)
Das sind die 43 teuersten Fussball-Transfers der Welt
1 / 53
Das sind die 50 teuersten Fussball-Transfers der Welt
Platz 50: Kaká (BRA), offensives Mittelfeld. Wechselte im Juli 2009 für 67 Millionen Euro von der AC Milan zu Real Madrid.Quelle: transfermarkt.ch (Stand 12.6.2023) ...
Mehr lesen quelle: ap / philippos christou
Das könnte dich auch noch interessieren:
Der Unfalltod von Fussballstar Diogo Jota bewegt vor allem in Portugal und seiner fussballerischen Heimat England viele Fans. Das machten sich mutmassliche Betrüger zunutze.
Es schien eine schöne Geste zu sein. Anfang Juli, drei Tage, nachdem Diogo Jota vom FC Liverpool und sein Bruder bei einem Autounfall ums Leben kamen, schaltete eine «Diogo Jota Foundation» ihre Website auf. Bislang sammelte die Stiftung nach eigenen Angaben Spenden in der Höhe von 64'250 Dollar.
Aber der Verteidiger...Was für ein Reflex!! Perfekte Verteidigungsarbeit und denn Ball noch vor der Aussenlinie geklärt!