Sport
Schaun mer mal

Saudi-Stürmer jongliert lässig, während sein Teamkollege sich verletzt am Boden windet

Weder wütend, noch besorgt

Saudi-Stürmer jongliert lässig, während sein Teamkollege sich verletzt am Boden windet

14.01.2015, 21:5614.01.2015, 21:57
Mehr «Sport»
Ein böses Foul im Mittelfeld beim Asian Cup zwischen Saudi-Arabien und Nordkorea sorgt für Aufruhr: Ein Crosscheck von Won Choe gegen Ibrahim Ghaleb kurz vor Schluss führt zu einer Rudelbildung. Während sich das Opfer am Boden windet, fordern seine Teamkollegen beim Unparteiischen einen Platzverweis. Allerdings nicht Salem Al Dossari: Der Stürmer ist weder besorgt, noch wütend und jongliert seelenruhig einen Meter neben dem Tatort. (pre)video: youtube/FootballHD
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Würde die FIFA wegziehen, würde dies dem Ansehen der Schweiz schaden»
Die FIFA-Delegierten stimmen beim Kongress in Bangkok am Freitag über eine Statuten-Revision ab, die den Wegzug des Hauptsitzes aus Zürich ermöglichen würde. Die Schweizer Delegation will dem nicht zustimmen.

Dominique Blanc, der Präsident des Schweizerischen Fussballverbandes (SFV), würde einen Wegzug der FIFA aus Zürich bedauern. «Wir haben eine sehr gute Zusammenarbeit mit der FIFA, und wünschen uns natürlich, dass der Hauptsitz hier bleibt», sagte er auf Anfrage von Keystone-SDA.

Zur Story