Sport
Schaun mer mal

Messi wie ein Messi: Der Barça-Star grüsst seine Fans vom heimischen Sofa

Lionel Messi grüsst vom heimischen Sofa und verspricht: «Ich arbeite hart, um noch besser zurückzukommen»

08.10.2015, 16:0608.10.2015, 16:07

Lionel Messi ist derzeit ans Sofa gefesselt. Der 28-jährige Barça-Superstar hat sich vor eineinhalb Wochen zu Beginn der Partie gegen Las Palmas (2:1) einen Innenbandriss im linken Knie zugezogen und muss rund zwei Monate pausieren.

Momentan steckt er mitten in der Rehabilitation, wie er seinen Fans auf Facebook zeigt. «Schritt für Schritt», schreibt Messi zu einem Bild, das ihn mit seltsamem Knieschutz zeigt. «Ich arbeite an meiner Genesung, um noch stärker zurückzukommen.» Dazu sendet er eine «grosse Umarmung» an seine Kollegen der argentinischen Nationalmannschaft, die in der Nacht auf Freitag in der WM-Qualifikation 2018 auf Ecuador treffen. (pre)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Kein Visum erhalten: Verurteilter Sexualstraftäter van de Velde darf nicht an die WM
An Olympia 2024 durfte er noch teilnehmen, bei der Beachvolleyball-WM ist das nun nicht der Fall. Wegen seiner Vergangenheit darf Steven van de Velde nicht im Gastgeberland einreisen.
Steven van de Velde wird nicht an den Beachvolleyball-Weltmeisterschaften in Australien teilnehmen. Der Niederländer, der wegen sexuellen Missbrauchs eines Kindes verurteilt wurde, erhielt kein Visum für die Einreise.
Zur Story