Sport
Schaun mer mal

Messi wie ein Messi: Der Barça-Star grüsst seine Fans vom heimischen Sofa

Lionel Messi grüsst vom heimischen Sofa und verspricht: «Ich arbeite hart, um noch besser zurückzukommen»

08.10.2015, 16:0608.10.2015, 16:07
Mehr «Sport»

Lionel Messi ist derzeit ans Sofa gefesselt. Der 28-jährige Barça-Superstar hat sich vor eineinhalb Wochen zu Beginn der Partie gegen Las Palmas (2:1) einen Innenbandriss im linken Knie zugezogen und muss rund zwei Monate pausieren.

Momentan steckt er mitten in der Rehabilitation, wie er seinen Fans auf Facebook zeigt. «Schritt für Schritt», schreibt Messi zu einem Bild, das ihn mit seltsamem Knieschutz zeigt. «Ich arbeite an meiner Genesung, um noch stärker zurückzukommen.» Dazu sendet er eine «grosse Umarmung» an seine Kollegen der argentinischen Nationalmannschaft, die in der Nacht auf Freitag in der WM-Qualifikation 2018 auf Ecuador treffen. (pre)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Viktor Giacobbo: «Schreiben Sie es genau so: Beni ist auch eine Nutte»
Viktor Giacobbo und Bernard Thurnheer sind die beiden vielleicht berühmtesten Winterthurer. Nun steht ihr Heimverein im Cup-Halbfinal gegen Servette. Sie sprechen über die Liebe zum FCW, die unterschätzte Stadt und ihr neues Leben.

Sie beide sind die grössten Berühmtheiten von Winterthur. Haben Sie Angst vor Konkurrenz, jetzt, wo die Fussballer des FC Winterthur eine so tolle Saison spielen?

Zur Story