Sport
Schaun mer mal

Treue Porto-Fans: So sind die Spieler nach dem 1:6-Debakel empfangen worden ... 

Treue Porto-Fans: So sind die Spieler nach dem 1:6-Debakel empfangen worden ... 

23.04.2015, 09:4823.04.2015, 10:18

Da können sich Fans von anderen Clubs ein Vorbild nehmen: Anstatt ihre Spieler nach der bitteren Klatsche gegen Bayern München mit Liebesentzug abzustrafen, bereiten die Fans des FC Porto ihrem Team einen Empfang, der fast schon eines Meistertitels würdig ist. 

Champions League

Hunderte von Fans versammelten sich am Flughafen in Porto, um ihre Helden aufzumuntern. Als die geknickten Spieler um 3 Uhr morgens eintreffen, verwandelt sich die Empfangshalle in eine Partymeile. Aber trotz des Enthusiasmus zeichnet sich kaum ein Lächeln ab auf den Gesichtern der Spieler. Zu gross die Enttäuschung, nach der vorteilhaften Ausgangslage im Rückspiel derart abgewatscht worden zu sein. (wst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Handtuch-Skandal und Fan-Prügel: «Beschämendes Bild für Afrika»
Beim Final des Afrika-Cup zwischen Marokko und Senegal sorgten Spieler, Fans und Journalisten für mehrere Skandale. Eine Übersicht.
Es ist keine besonders einfache Aufgabe, in Worte zu fassen, was bei diesem Afrika-Cup-Final los war. Senegal schlug Gastgeber Marokko 1:0 nach Verlängerung. Und das, obwohl allen voran Goalie Édouard Mendy während des Spiels heftig schikaniert wurde.
Zur Story