Sport
Sommer

Die Super League kühlt sich ab: Die 10 Klubs als Badi-Gäste

JAHRESRUECKBLICK 2015 - NATIONAL - Badegaeste - im Uhrzeigersinn von oben links: Toni und Andrea, Riccardo, Eva und Lena, Gerta, Evi und Angelo und Nevia (auf Krokodil) - sonnen sich bei herrlichem So ...
Würde doch nur jeder Badi-Gast so friedlich dösen!Bild: KEYSTONE

Die Super League kühlt sich ab: Diese 10 Badi-Gäste zeigen, was wir von den Klubs erwarten

22.07.2016, 09:1822.07.2016, 10:09
Ralf Meile
Folge mir
Mehr «Sport»

FC Basel: Der Typ mit dem Ghettoblaster

Er ist ein krasser Siech, der alle nervt mit seiner lauten Musik. Aber insgeheim sind dann doch alle froh, mithören zu können.

Animiertes GIFGIF abspielen

YB: Der Poser auf dem Sprungturm

Er steigt aufs Zehn-Meter und kündigt grossmäulig einen viereinhalbfachen Auerbach-Salto an. Kurz bevor die Badi schliesst, klettert er die Leiter hinunter.

Animiertes GIFGIF abspielen

FC Thun: Der seriöse Längenschwimmer

Hin und her und her und hin und wieder zurück und noch einmal. Anderen mag dies als langweilig erscheinen, doch er blüht so richtig auf.

Animiertes GIFGIF abspielen

Lausanne-Sport: Der König der Rutschbahn

Endlich ist er oben angekommen. Und jetzt gibt es nur eine Richtung: Runter!

Animiertes GIFGIF abspielen

FC Sion: Der Typ, der den Kiosk leerkauft

Mami hat ihm mehr Sackgeld mitgegeben als uns. Wir sind ziemlich eifersüchtig auf ihn, da wir uns maximal ein Winnetou kaufen können.

Animiertes GIFGIF abspielen

FC Luzern: Der Lästige

Hauptsache, er kann herumspritzen und Krach machen. Richtig viel kann er nicht, aber mit dem Storch vom Dreimeter macht er ab und zu ein paar nass.

Animiertes GIFGIF abspielen

FC St.Gallen: Die Vorbereiteten

Sie treten in grossen Gruppen auf und überfallen die Badi mit eigenem Sonnenschirm, Wolldecken und Picknickkörben. Kaum schürft sich der Kleine das Knie auf, gibt's Action. Aber die rettende Salbe haben die Vorbereiteten natürlich auch dabei.

Animiertes GIFGIF abspielen

GC: Die Seniorin mit der Badekappe

Früher war sie mal ein heisses Ding. Heute schwimmt sie ewig langsam ein paar Längen, sitzt dann in den Schatten und isst ein Kübeli Kirschglacé. Ihre Badekappe ist immer noch die aus dem Jahr 1972, denn «die tut's ja noch».

Animiertes GIFGIF abspielen

FC Vaduz: Der Eigenbrötler

Er liegt alleine am Rand der Wiese und schaut hinüber zu den anderen Kindern, die an der Sonne sind. Dann wendet er sich wieder dem Geologie-Bildband zu.

Animiertes GIFGIF abspielen

FC Lugano: Der Sünneler

Wo er ist, da ist die Sonne. Sein einziges Problem ist, dass er manchmal an der Sonne einnickt. Und dann mit fiesen Mustern wieder aufwacht.

1 / 10
Hübsches Bikini, fiese Bräunungsstreifen
Spiderman würde sich sofort verlieben!
Bild: tuxboard
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und, der User merkt an …

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
jjjj
22.07.2016 09:44registriert Dezember 2015
ihr habt den FCZ vergessen. der schaut von draussen durch den Zaun in die Badi, darf aber nicht rein... :)
1529
Melden
Zum Kommentar
avatar
DerHans
22.07.2016 09:50registriert Februar 2016
Und der FCZ ist der Kolege der nie in die Badi durfte weil er zuerst zuhause aufräumen und lernen musste, weil er wieder schlecht in der Schule war.
997
Melden
Zum Kommentar
avatar
Warumdennnicht?
22.07.2016 18:55registriert Januar 2016
Irgendwie komisch.
Ich erwarte jedes mal mit Spannung was über den FCZ geschrieben wird. Bis ich am Ende merke "Aah, die sind ja gar nicht mehr dabei." 😂😂😂
202
Melden
Zum Kommentar
11
Lionel Messi sieht das Ende seiner Karriere nahen – das sagt er dazu
Lionel Messi hat in seiner Karriere viel erreicht. In wenigen Monaten feiert der Weltmeister seinen 37. Geburtstag. Rückt nun das Ende näher?

Der argentinische Fussballstar Lionel Messi macht sein Karriereende nicht von einem bestimmten Alter abhängig. «Es wird der Moment sein, in dem ich merke, dass ich meine Leistung nicht mehr bringe, dass ich keinen Spass mehr habe, dass ich meinen Mitspielern nicht mehr helfen kann», sagte der Weltmeister in einer Folge des saudi-arabischen Podcasts «Big Time».

Zur Story