Sport
Sport kompakt

Barca nur mit Unentschieden gegen Levante

Primera Division, 20. Runde
Primera Division, 20. Runde

Barca nur mit Unentschieden gegen Levante

19.01.2014, 20:5920.01.2014, 16:13
Messi blieb heute torlos.
Messi blieb heute torlos.Bild: Getty Images Europe

Barcelona erreicht gegen Levante nur ein 1:1 Unentschieden. Nachdem der Aussenseiter durch ein Tor von Loukas Vyntra in der 11. Minute in Führung gehen konnte, glich acht Minuten später Gerard Piqué mittels Kopfballtreffer für die Katalanen aus. 

Einen weiteren Treffer gelang Barcelona nicht mehr. Speziell Lionel Messi sündigte für einmal im Abschluss.

Atletico Madrid ist nach dem Unentschieden (1:1 gegen Sevilla, Torschützen David Villa und Ivan Rakitic) neu punktgleich mit Barcelona auf Platz 2. Auf dem dritten Platz mit einem Punkt Rückstand ist Real Madrid.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Zwei Rote Karten innerhalb von vier Tagen: Die Horrorwoche von Armin Gigovic
Die Young Boys gehen bei PAOK Thessaloniki mit 0:4 unter. Auch, weil Armin Gigovic in der Anfangsphase nach einem rücksichtslosen Foul vom Platz fliegt. Es ist der zweite Platzverweis für den YB-Mittelfeldspieler innerhalb von vier Tagen.
Die schwierige Europa-League-Auswärtspartie von YB ist gerade erst gestartet, als Armin Gigovic mit gestrecktem Bein seinen Gegenspieler Georgios Giakoumakis über dem Knöchel trifft. Zunächst kommt der 23-Jährige mit einer Gelben Karte davon, doch als sich der VAR einschaltet, bleibt Schiedsrichter Srdjan Jovanovic nichts anderes übrig, als Gigovic vom Platz zu stellen.
Zur Story